Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
G
Gast-753128600, 16.09.2023 0:36 Uhr
0
Mit der Anbaufläche hier und Kapazitäten Weltweit werden die ein Globaler Player im Gelddrucken
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.09.2023 22:50 Uhr
0
AH relativ unspektakulär. 2,5 Prozent Minus.
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 22:28 Uhr
0
Super Woche - allen ein schönes Wochenende!! Ich bin mehr als zufrieden 👌
KYRIOS
KYRIOS, 15.09.2023 22:17 Uhr
0
https://youtu.be/-b8KcvtlUq4?si=iIVgXQxVQHjEwq7C
KYRIOS
KYRIOS, 15.09.2023 22:16 Uhr
0
Ein Beispiel: Wenn du der englischen Sprache mächtig bist,gehe doch bitte auf YouTube und höre doch bitte was der CEO Miguel Martin sagt ! 🙂 https://youtu.be/-b8KcvtlUq4?si=iIVgXQxVQHjEwq7C
s
svn, 15.09.2023 22:03 Uhr
0

Der heutige Tag hat gezeigt,dass AURORA CANNABIS besser ist als die Konkurrenz ! Schulden minimiert und versucht Aufträge aus (Europa) Deutschland und aus den Niederlanden zu holen ! Nächstes Jahr (2023-2024) positives Cashflow ! Gute Arbeit vom CEO „MIGUEL MARTIN“ ! 🙂👉💰🍾

Wo bekommst du deine/diese Infos her, wenn ich mal so fragen darf. Finde es schwierig Neuigkeiten mitzubekommen.
d
dracula10006000, 15.09.2023 22:00 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum alle immer gleich verkaufen wollen

So eine Aktie hält man Jahre. Schaut man alle paar Monate nach.
KYRIOS
KYRIOS, 15.09.2023 21:49 Uhr
0
Der heutige Tag hat gezeigt,dass AURORA CANNABIS besser ist als die Konkurrenz ! Schulden minimiert und versucht Aufträge aus (Europa) Deutschland und aus den Niederlanden zu holen ! Nächstes Jahr (2023-2024) positives Cashflow ! Gute Arbeit vom CEO „MIGUEL MARTIN“ ! 🙂👉💰🍾
R
Rene1234, 15.09.2023 21:35 Uhr
1
Bald 1$
R
Rene1234, 15.09.2023 21:33 Uhr
1
Ich verstehe nicht warum alle immer gleich verkaufen wollen
H
Holdi86, 15.09.2023 21:17 Uhr
0
Move
H
Holdi86, 15.09.2023 21:17 Uhr
0
Nice mobe
R
Rene1234, 15.09.2023 21:07 Uhr
0
Aurora und canopy✈✈✈✈
Gastromeister1
Gastromeister1, 15.09.2023 20:57 Uhr
0
Village und Aurora machen heute das Rennen.
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 20:49 Uhr
0
Wusste ich doch🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen