Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 18.09.2023 14:21 Uhr
0
Fällt jetzt ordentlich
G
Gecko001, 18.09.2023 13:34 Uhr
0

Welche denn ??? 😕

Das wir uns am Freitag auf dem Niveau gehalten haben.
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 13:32 Uhr
0
Wer nicht eingestiegen ist wird dem Kurs hinterher laufen!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 13:19 Uhr
0
Noch kein guter Einstieg bis jetzt. Wann kommen die 78 Cent wieder ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 13:17 Uhr
0

Moin moin, heute wirds grün. Vorzeichen stehen 👍

Welche denn ??? 😕
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 13:16 Uhr
0

Kursziel heute?

Hauptsache grün.....oder ?☝️
F
Frust_Zwerg, 18.09.2023 12:54 Uhr
0

2$ bis oktober

Oktober Ok. 🙆🏻‍♂️ Aber, im welchem Jahr?? 🤷🏻‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 12:43 Uhr
0
Immer noch weit vom gewohnten Einstiegspreis entfernt. 🤔
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0

Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?

2$ bis oktober
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0
In den nächsten 2 monaten also vorndennwahlennwirs sich niemand gegen eine legalisierung stellen!!!
H
Holdi86, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Alles andere wäre eine Überraschung
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:14 Uhr
0

Was erwartest du von der FED?

Gleicher Schritt wie die EZB 🙄🙄🙄
Anders
Anders, 18.09.2023 12:12 Uhr
0

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!

Genau 👍
H
Holdi86, 18.09.2023 12:12 Uhr
0

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!

Was erwartest du von der FED?
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:07 Uhr
0

Vorbörslicher Handel - Vereinigte Staaten hat es wider in sich! Die Amis können es immer wieder...

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen