Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 10:05 Uhr
0
T2 ist aber eine ganz wackelige Sache, so wie's aussieht!
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Und T2
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Hocken die jetzt alle bei Nikola ?
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:19 Uhr
0

Keiner mehr da ?Wo ist die Euphorie? Sind hier schon alle abgewandert ?

Die kommen schon wieder wenn es hoch geht👌🤣
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:18 Uhr
0
The Senate Banking Committee is expected to hold a markup session for the Secure and Fair Enforcement (SAFE) Banking Act in the week starting September 27, according to sources with knowledge of the matter.
Bentho86
Bentho86, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
Guten Morgen. Ich sehe das erstmal noch entspannt. Bin mit meinem EK von unter 0,50€ noch gut zufrieden. Jetzt heißt es die Tage, Wochen und Monate zurücklehnen und beobachten wo die Reise hingeht und wie der Markt reagiert.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 9:13 Uhr
0
Keiner mehr da ?Wo ist die Euphorie? Sind hier schon alle abgewandert ?
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 8:31 Uhr
0

Und wenn nicht ? 😁

Dann Ciaoooo
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 8:29 Uhr
0
Und wenn nicht ? 😁
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 8:17 Uhr
0

Tut mir leid, wenn ich jetzt blöd frage. Überlege hier wieder einzusteigen, habe aber im Hinterkopf, dass die Aktie jetzt irgendwann delisted wird? Verhaue ich da jetzt total was? Ich werde echt alt...

Wenn überhaupt das delisting an der Nasdaq - würde an der TMX weiter gehen! Aber so weit wird es nicht kommen Ende September steht der Dollar...
Z
Zoodirektor, 19.09.2023 8:15 Uhr
0
Tut mir leid, wenn ich jetzt blöd frage. Überlege hier wieder einzusteigen, habe aber im Hinterkopf, dass die Aktie jetzt irgendwann delisted wird? Verhaue ich da jetzt total was? Ich werde echt alt...
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 7:34 Uhr
0
Wäre natürlich dann ein Gesunder Anstieg!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 7:31 Uhr
0
Guten Morgen....heute 1 Euro? 😉
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 7:19 Uhr
0
Guten Morgen....was für ein Tag gestern !!!
D
DD274, 18.09.2023 21:43 Uhr
0
S1 und FED
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen