Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:39 Uhr
0
0.91 $ 2.6 Mio Dollar
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:36 Uhr
1
Jetzt kommt Volumen rein knapp 2.Mio zurzeit
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:51 Uhr
0
Volumen gerade 300k gestern um die Uhrzeit hatten wir schon knapp 1.5Mio. Man merkt alles sind zurück haltend!
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:44 Uhr
0

Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?

Frag deine Glaskugel...
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 14:43 Uhr
0

Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?

Dann bleiben die Zinsen vorerst unverändert. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 14:40 Uhr
0
Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:20 Uhr
0
Hoffe die 0,80 € halten fürs erste...bis 20 Uhr wird es hin und her gehen...
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 13:50 Uhr
0
Viel entscheidender als die Zinsentscheidung heute, werden die Dot Plots sein.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 13:26 Uhr
0
Na dann lass mal kommen, bin gespannt was das hier noch wird?
Andi421
Andi421, 20.09.2023 13:25 Uhr
1
Heute nächste FED Sitzung 20. September 2023 Zinsentscheid 20 Uhr, Heute Übersicht der Zinsentscheid Termine 2023 der US Notenbank mit Uhrzeit. Prognose: keine Zinsänderung.
G
Gottl123, 20.09.2023 13:23 Uhr
0
Bin sehr positiv für die branche
d
dracula10006000, 20.09.2023 13:22 Uhr
0

1$ bis freitag? 2$ bis 2024

25$ bis Ende 2024
G
Gottl123, 20.09.2023 13:06 Uhr
0
1$ bis freitag? 2$ bis 2024
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 12:47 Uhr
0

Wieviel Uhr spricht denn der powell 🤔, wieder um 20 Uhr MEZ 🤔. Zinsanhebung bringt eh nicht mehr viel, weil der Rohölpreis höher geht und die Amis ihre Rohöl Lagerbestände verkauft haben um die Inflation zu drücken. Die sind jetzt in der Zwickmühle. 🙄

Genau und deswegen denke ich das es heute eine Null Nummer wird!! Also keine Erhebung die belassen die Zinsen so!
A
AllemKaputto, 20.09.2023 12:39 Uhr
0
Wieviel Uhr spricht denn der powell 🤔, wieder um 20 Uhr MEZ 🤔. Zinsanhebung bringt eh nicht mehr viel, weil der Rohölpreis höher geht und die Amis ihre Rohöl Lagerbestände verkauft haben um die Inflation zu drücken. Die sind jetzt in der Zwickmühle. 🙄
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 12:12 Uhr
0
Oh....was ist das jetzt.? Hat da jemand gerade verkauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen