Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
O
Oberhuber, 20.09.2023 17:16 Uhr
0
mein untergang hier hab nachgekauft und da bin ich auch im minus
Fränk.K
Fränk.K, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Alle wollen das schnelle Geld machen. Nachkaufen, Nachkaufen
D
Dizzle, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Ihr dürft bei dem Chart nicht vergessen das es 2020 einen Reverse-Split von 1/12 gab. Die Aktie wäre ohne diesem Split jetzt ca 9 € Wert. Man kann den Chart vor 2020 eigentlich nicht vergleichen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 17:09 Uhr
0

oh mein gott fällt ja noch tiefer im moment hab schon nachgekauft ,mehr wollt ich aber nicht mehr

Das kann sich alles wieder umkehren wenn wieder Klarheit herrscht.
O
Oberhuber, 20.09.2023 16:56 Uhr
0
oh mein gott fällt ja noch tiefer im moment hab schon nachgekauft ,mehr wollt ich aber nicht mehr
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 16:55 Uhr
0
Kann noch wieder werden ?
O
Oberhuber, 20.09.2023 16:40 Uhr
0
ja hoffen wir das es mal steigt mein ek ist 0,98 dachte der kommt sicher die letzten Tage aber geht nicht höher wie 0,82
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:27 Uhr
0
Hop oder Flop
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:27 Uhr
0

Na dann schauen wir mal was da so kommt 😉

21 Uhr - denke ich wissen wir mehr!
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 16:26 Uhr
0
Na dann schauen wir mal was da so kommt 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 16:25 Uhr
0
Klar doch 👍😉
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:24 Uhr
0
unter 0,70 bin ich wieder drinne...
KnightTrader
KnightTrader, 20.09.2023 16:23 Uhr
0
Aurora sieht mies aus! Jetzt in eine Cannabis Aktie mit Zukunft investieren. Wer ist hier dabei?
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 16:21 Uhr
0
Das ist vernünftig 👍
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:20 Uhr
1
Ich warte die FED ab...
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:19 Uhr
1
bei 0,80 bin ich raus - mir zu heiß gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 Security der nächsten Generation -6,10 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 TUI Hauptforum +0,72 %
7 Security der nächsten Generation -6,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen