Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:36 Uhr
0
Nee...habe ich was verpasst ? Kläre mich / uns auf bitte.
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:35 Uhr
0

Neue ??

Hast nicht mit bekommen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:35 Uhr
0
Neue ??
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:34 Uhr
0
Zu Ostern kriegen wir nen Ei....geschenkt
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:34 Uhr
0

Irgendeinen Grund gibts immer den Kurs zu drücken. Warum sollte der jetzt eigenlich steigen ?

NEUE 180 Tage haben die ja jetzt Zeit für den Dollar🤣🤣🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:33 Uhr
0
Irgendeinen Grund gibts immer den Kurs zu drücken. Warum sollte der jetzt eigenlich steigen ?
M
Majako, 20.09.2023 19:31 Uhr
0
Hat was mit den leitzins zu tun oder?
Andi421
Andi421, 20.09.2023 19:30 Uhr
0

Und wenn nicht ?

Dann ist’s halt so - jeder ist selbst für sein handeln verantoetlicz
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:28 Uhr
0

wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken

Und wenn nicht ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:23 Uhr
0
Wenn kaufen dann überhaupt nach 21 Uhr!!!
O
Oberhuber, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken
D
DD274, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
Wie kann man denn die lästigen Umfragen von Knight Trader blockieren?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 17:20 Uhr
0

Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?

Sauber so machen wir es!! Nicht das der Powel uns nochmal-20% rein würgt 😡😡😡
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 17:18 Uhr
0
Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?
O
Oberhuber, 20.09.2023 17:16 Uhr
0
mein untergang hier hab nachgekauft und da bin ich auch im minus
Fränk.K
Fränk.K, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Alle wollen das schnelle Geld machen. Nachkaufen, Nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
4 Dax Prognose -0,41 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,27 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Gorilla +10,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,51 %
Alle Diskussionen