Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
R
RotePatrone, 22.09.2023 10:49 Uhr
0
Warum öffnet die NASDAQ nicht ?
d
dracula10006000, 22.09.2023 9:40 Uhr
0

zumindest haben wir Canopy bald ein. Oder die uns vielmehr....

Nächste Woche wird spannend
Z
Zoodirektor, 22.09.2023 8:41 Uhr
0
zumindest haben wir Canopy bald ein. Oder die uns vielmehr....
N
Nomansland, 21.09.2023 22:38 Uhr
0
Mein Kaufkurs rückt näher 🤣🤣
D
Dizzle, 21.09.2023 20:06 Uhr
0

😂😂😂😂

Na das ist mal ne Aussage. 😂
d
dracula10006000, 21.09.2023 20:05 Uhr
0

Würde euch von dieser Aktie Abstand empfehlen. Konzentriert euch lieber auf Aktien die Sido und Snoop Dogg in diesem Bereich unterstützen in Deutschland 😘 wünsche euch viel Glück beim Handel

😂😂😂😂
D
Dizzle, 21.09.2023 19:59 Uhr
0
Würde euch von dieser Aktie Abstand empfehlen. Konzentriert euch lieber auf Aktien die Sido und Snoop Dogg in diesem Bereich unterstützen in Deutschland 😘 wünsche euch viel Glück beim Handel
Fränk.K
Fränk.K, 21.09.2023 17:22 Uhr
0
Okay, besser wisser gibt's immer. Sind ja alle so erwachsen. Und tschüss
N
Nabend, 21.09.2023 17:06 Uhr
0
Das hat mit dieser Aktie überhaupt nichts zu tun ! So ein Gelaber ist ja furchtbar !
N
Nabend, 21.09.2023 17:05 Uhr
0
So wird es gemacht!
Fränk.K
Fränk.K, 21.09.2023 16:58 Uhr
0
Hat jemand im allen ernstes gedacht, dass es jetzt ständig steigt. Aber träumen darf man ja. Ich habe diese Aktie selbst, vor Ewigkeiten ins Depot gelegt wo sie noch gaaaanz oben wahr. Habe diese abgeschrieben, aber kauft schön nach. Soll aber keine Empfehlung sein.
D
DanielDerEchte, 21.09.2023 16:47 Uhr
0
jup
P
Ptr_Sht, 21.09.2023 16:45 Uhr
0
Börsencrash. Es geht einfach alles runter
O
Oberhuber, 21.09.2023 16:27 Uhr
1
würd mich auch mal interessieren hab noch nachgekauft bei 0,8 und geht immer tiefer
D
Dr.jörnSeghers, 21.09.2023 15:53 Uhr
0
Weiß jmd warum die canabis Aktien jetzt so mies wegkrachen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen