Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
D
Daywalker.feb, 25.09.2023 16:42 Uhr
0
Ist das Internet kaputt oder warum schreibt niemand mehr? Bei canopy werden öfters Infos getauscht. Aber auch viel glaskugel usw.
U
Uejen, 25.09.2023 16:28 Uhr
0
Wer ist interessiert an einem Cannabis-Projekt mit +- 10% Rendite pro Jahr? Bei Interesse gerne PN
J
Justus_Kleiner, 22.09.2023 12:19 Uhr
0
Mach dir keine Sorgen das ist nur unsere rot grün schwäche ;)
T
Titolarocka, 22.09.2023 12:10 Uhr
0
Was ist das pre für eine farbe? Kenn ich gar nicht
i
istesschonsoweit, 22.09.2023 11:06 Uhr
0
Nasdaq ist auf! 🤔 pre Markt?
R
RotePatrone, 22.09.2023 10:49 Uhr
0
Warum öffnet die NASDAQ nicht ?
d
dracula10006000, 22.09.2023 9:40 Uhr
0

zumindest haben wir Canopy bald ein. Oder die uns vielmehr....

Nächste Woche wird spannend
Z
Zoodirektor, 22.09.2023 8:41 Uhr
0
zumindest haben wir Canopy bald ein. Oder die uns vielmehr....
N
Nomansland, 21.09.2023 22:38 Uhr
0
Mein Kaufkurs rückt näher 🤣🤣
D
Dizzle, 21.09.2023 20:06 Uhr
0

😂😂😂😂

Na das ist mal ne Aussage. 😂
d
dracula10006000, 21.09.2023 20:05 Uhr
0

Würde euch von dieser Aktie Abstand empfehlen. Konzentriert euch lieber auf Aktien die Sido und Snoop Dogg in diesem Bereich unterstützen in Deutschland 😘 wünsche euch viel Glück beim Handel

😂😂😂😂
D
Dizzle, 21.09.2023 19:59 Uhr
0
Würde euch von dieser Aktie Abstand empfehlen. Konzentriert euch lieber auf Aktien die Sido und Snoop Dogg in diesem Bereich unterstützen in Deutschland 😘 wünsche euch viel Glück beim Handel
Fränk.K
Fränk.K, 21.09.2023 17:22 Uhr
0
Okay, besser wisser gibt's immer. Sind ja alle so erwachsen. Und tschüss
N
Nabend, 21.09.2023 17:06 Uhr
0
Das hat mit dieser Aktie überhaupt nichts zu tun ! So ein Gelaber ist ja furchtbar !
N
Nabend, 21.09.2023 17:05 Uhr
0
So wird es gemacht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen