Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
Oberhuber,
25.09.2023 18:01 Uhr
0
ich habe echt kein Glaube mehr an aurora in kurzer zeit soviel gefallen und kein anstieg
D
Dr.jörnSeghers,
25.09.2023 17:59 Uhr
0
Aurora hat viel weniger Volumen. Der große boom kommt noch und dann gehen alle Cannabis Aktien durch die Decke. Bis dahin ist alles was passiert recht irrelevant
Oberhuber,
25.09.2023 17:44 Uhr
0
besser wir hätten in canopy investiert hier nur noch immer mehr verluste
O
Oberhuber,
25.09.2023 17:40 Uhr
0
was haben wir davon das canopy heute steigt wir hängen tief hinterher
D
C
Casino20,
25.09.2023 17:08 Uhr
0
der weiteren Entwicklung kann man m.M. ganz entspannt entgegen treten
J
Justus_Kleiner,
25.09.2023 16:52 Uhr
0
Ja , darauf bin ich auch gespannt .
Beaufort,
25.09.2023 16:51 Uhr
0
Canopy hat heute Hauptversammlung.
Vielleicht gibt es da positive News.
J
Justus_Kleiner,
25.09.2023 16:49 Uhr
0
Wir sind alle so nervös :) gab es was neues ? Aktuell beobachte ich nur und warte auf Mittwoch.
D
Daywalker.feb,
25.09.2023 16:42 Uhr
0
Ist das Internet kaputt oder warum schreibt niemand mehr? Bei canopy werden öfters Infos getauscht. Aber auch viel glaskugel usw.
U
Uejen,
25.09.2023 16:28 Uhr
0
Wer ist interessiert an einem Cannabis-Projekt mit +- 10% Rendite pro Jahr? Bei Interesse gerne PN
J
Justus_Kleiner,
22.09.2023 12:19 Uhr
0
Mach dir keine Sorgen das ist nur unsere rot grün schwäche ;)
T
Titolarocka,
22.09.2023 12:10 Uhr
0
Was ist das pre für eine farbe?
Kenn ich gar nicht
i
istesschonsoweit,
22.09.2023 11:06 Uhr
0
Nasdaq ist auf! 🤔 pre Markt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,08 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,32 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,55 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,14 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,66 % | Alle Diskussionen |