Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Beaufort
Beaufort, 28.09.2023 14:24 Uhr
1

GARNICHTS - bleibt ein Zock!!

Gar nichts.
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:23 Uhr
0
GARNICHTS - bleibt ein Zock!!
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:22 Uhr
0
Ok aber was spricht für steigende Kurse? Im Moment hat der Markt das mit einen Absturz reagiert auf die Meldung.
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:20 Uhr
0
Seid 16.09. im freien Fall - 40% in 2.Wochen - RSI ist auch schon überverkauft! Eine Gegenbewegung ist längst überfällig
Beaufort
Beaufort, 28.09.2023 14:19 Uhr
0

Geiles Volumen schon im Pre Markt knapp 1.Mio

Volumen beinhaltet immer kaufen und verkaufen.
F
FelDie, 28.09.2023 14:19 Uhr
0
Ich glaubr heute knacken wir den Euro... 🤣 Nein Quatsch. Aber ich wollte das auch mal schreiben. 🤣
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:18 Uhr
0
Geiles Volumen schon im Pre Markt knapp 1.Mio
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:17 Uhr
0
Ansonsten fliegen Sie vom Nasdaq - ich glaube nicht das Sie nochmal eine Verlängerung bekommen!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:15 Uhr
0
Vergisst nicht Aurora hat NUR noch knapp 175 Tage Zeit um den Dollar stabil zuhalten!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:13 Uhr
0
Informiert euch mal über Canacord ;-)
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:11 Uhr
0
Warum ?? Die Bank kriegt NUR den günstigen Kurs! Eine Bank investiert nicht ohne Background so viel Geld!
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:11 Uhr
0
Hat das jetzt gravierende Folgen?
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:10 Uhr
0

Gut das ist aber dann gar nicht gut 😵‍💫😵‍💫

Was meinst du?
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:10 Uhr
0

Ja ist eine Verwässerung - Canacord (Bank) kauft sich günstig ein für 0,51 € 0,73 CAD

Gut das ist aber dann gar nicht gut 😵‍💫😵‍💫
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:09 Uhr
0

Nur eine Frage aber ist das nicht eine Verwässerung was sie gemacht haben? Könnte vielleicht den Absturz erklären!?!?

Ja ist eine Verwässerung - Canacord (Bank) kauft sich günstig ein für 0,51 € 0,73 CAD
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:05 Uhr
0
Nur eine Frage aber ist das nicht eine Verwässerung was sie gemacht haben? Könnte vielleicht den Absturz erklären!?!?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen