Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:41 Uhr
0
Bin mal gespannt was die Amis machen!
Beaufort
Beaufort, 28.09.2023 14:24 Uhr
1

GARNICHTS - bleibt ein Zock!!

Gar nichts.
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:23 Uhr
0
GARNICHTS - bleibt ein Zock!!
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:22 Uhr
0
Ok aber was spricht für steigende Kurse? Im Moment hat der Markt das mit einen Absturz reagiert auf die Meldung.
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:20 Uhr
0
Seid 16.09. im freien Fall - 40% in 2.Wochen - RSI ist auch schon überverkauft! Eine Gegenbewegung ist längst überfällig
Beaufort
Beaufort, 28.09.2023 14:19 Uhr
0

Geiles Volumen schon im Pre Markt knapp 1.Mio

Volumen beinhaltet immer kaufen und verkaufen.
F
FelDie, 28.09.2023 14:19 Uhr
0
Ich glaubr heute knacken wir den Euro... 🤣 Nein Quatsch. Aber ich wollte das auch mal schreiben. 🤣
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:18 Uhr
0
Geiles Volumen schon im Pre Markt knapp 1.Mio
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:17 Uhr
0
Ansonsten fliegen Sie vom Nasdaq - ich glaube nicht das Sie nochmal eine Verlängerung bekommen!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:15 Uhr
0
Vergisst nicht Aurora hat NUR noch knapp 175 Tage Zeit um den Dollar stabil zuhalten!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:13 Uhr
0
Informiert euch mal über Canacord ;-)
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:11 Uhr
0
Warum ?? Die Bank kriegt NUR den günstigen Kurs! Eine Bank investiert nicht ohne Background so viel Geld!
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:11 Uhr
0
Hat das jetzt gravierende Folgen?
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:10 Uhr
0

Gut das ist aber dann gar nicht gut 😵‍💫😵‍💫

Was meinst du?
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:10 Uhr
0

Ja ist eine Verwässerung - Canacord (Bank) kauft sich günstig ein für 0,51 € 0,73 CAD

Gut das ist aber dann gar nicht gut 😵‍💫😵‍💫
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:09 Uhr
0

Nur eine Frage aber ist das nicht eine Verwässerung was sie gemacht haben? Könnte vielleicht den Absturz erklären!?!?

Ja ist eine Verwässerung - Canacord (Bank) kauft sich günstig ein für 0,51 € 0,73 CAD
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,34 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
9 Virgin Galactica -11,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen