Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
56er
56er, 28.09.2023 16:36 Uhr
0
Machs gut mein Geld🙋🏽‍♂️😂
Loony
Loony, 28.09.2023 16:29 Uhr
0
Panik und so😂
d
dracula10006000, 28.09.2023 16:24 Uhr
0
Haben meine Short bis 0,25 laufen, Sl 0,7
d
dracula10006000, 28.09.2023 16:23 Uhr
0
Sorry, aber wer keine Verwässerung und die Absichten dieser Bank sollte die Finger hiervon lassen.
d
dracula10006000, 28.09.2023 16:20 Uhr
0
Sehr schön die -20% sind heute drinnen
d
dracula10006000, 28.09.2023 16:19 Uhr
0

Hast wohl Panik das Du dich an deinen Shorts verbrennt!

Was verbrennt? Short läuft blendend
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 16:16 Uhr
0
Hast wohl Panik das Du dich an deinen Shorts verbrennt!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 16:16 Uhr
0

Die Aktie wird noch viel tiefer fallen. Die Bank reibt sich schon Die Hände mit Leerverkäufen.

Was für ein Mist du schreibst hier ....🙄🙄🙄 du sollst nicht so viel Stocktwits lesen und alles hierher kopieren...das tut Dir nicht Gut!!
d
dracula10006000, 28.09.2023 16:11 Uhr
0
Die Aktie wird noch viel tiefer fallen. Die Bank reibt sich schon Die Hände mit Leerverkäufen.
Tradeass
Tradeass, 28.09.2023 16:09 Uhr
0
🇨🇦😅🍿
Z
Zoodirektor, 28.09.2023 15:55 Uhr
0
Diese News heute sind gar nicht sooo schlimm ins Kontor geschlagen. Canopy hats ja fast genauso erwischt, wenn auch ein wenig später heute...
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 15:49 Uhr
0
Lob den Tag nicht vor dem Abend...
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:40 Uhr
1
Jetzt können sie es auf 0 runterprügeln 🤑🤑🤑
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:40 Uhr
1

Dann verkauf mal ganz schnell deine Aktien bevor die Bude Pleite geht und auf Null steht kannst denn jetzt noch etwas retten.

Schon gemacht und short tief grün 😇😇
p
patrol, 28.09.2023 15:39 Uhr
0

Die Bude geht pleite.

Dann verkauf mal ganz schnell deine Aktien bevor die Bude Pleite geht und auf Null steht kannst denn jetzt noch etwas retten.
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:38 Uhr
0
Eine Bank hat niemals gute Absichten sondern nur Profitgier. Und das Spiel mot den Leerverkäufen funktioniert blendend bei Aurora.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Dax Prognose -0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
10 IPO CSG -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 IPO CSG -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen