Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 15:16 Uhr
0

Die hatten 2020 einen Reverse Split 1:12. Daher ist der Kurs von 80€ nicht ganz richtig. Der Kurs über 80€ war 2019 und vor dem reverse Split.

Ja, aber trotzdem ....jetzt nicht mal 60 Cent, das muss doch nicht sein !
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 15:11 Uhr
0

Von damals 80 Euro runter auf das bisschen jetzt. Da müssten doch eigentlich noch 2 Euro für die Aktie mal zu schaffen sein. Das ist doch das mindeste

Die hatten 2020 einen Reverse Split 1:12. Daher ist der Kurs von 80€ nicht ganz richtig. Der Kurs über 80€ war 2019 und vor dem reverse Split.
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 14:51 Uhr
0
Von damals 80 Euro runter auf das bisschen jetzt. Da müssten doch eigentlich noch 2 Euro für die Aktie mal zu schaffen sein. Das ist doch das mindeste
G
Go105, 29.09.2023 14:50 Uhr
0
Die Verfässerung wurde zu 100% gekauft
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:36 Uhr
0
Pre Markt schaut gut aus...die Richtung ist schon mal klar!
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:36 Uhr
0

Der geht fuer sehr lange Zeit nicht über 0,7

Da pass mal auf du....
d
dracula10006000, 29.09.2023 14:33 Uhr
0
Der geht fuer sehr lange Zeit nicht über 0,7
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:32 Uhr
0

Heute wird es weiter fallen.

Träum weiter...heute gibt es die Gegenbewegung! Sollten wir Grün schließen geht es nächste Woche weiter bei 0.70 bist Du raus 🤣🤣🤣
B
Börsenguru1976, 29.09.2023 14:27 Uhr
0
Ich glaube hier ist ein gutes chance risiko verhältniss, regierung wird sich vor den wahlen nicht negativ gegen eine regulierung äusern.
G
Go105, 29.09.2023 14:26 Uhr
0
Nein. Heute gehts rauf… Mitglieder im Senat haben bereits ihre Zustimmung in Interviews verlauten lassen und die Firma hat sich mit der Verkauf der Aktien gesund gestoßen … alles fein
B
Börsenguru1976, 29.09.2023 14:26 Uhr
0
All in
d
dracula10006000, 29.09.2023 14:25 Uhr
0
Heute wird es weiter fallen.
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:19 Uhr
0
Seine Shorts laufen angeblich Suuuuper...🤣🤣🤣👌👌
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen