Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 16:01 Uhr
0
Das Interesse ist leider immer noch da...auch wenn das Volumen nicht vergleichbar wie die letzten Tage ist ! Haben wir dennoch interesse...
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 15:25 Uhr
0
Einziger großer Vorteil. Der hoffentlich baldige freie cashflow. Und das Unternehmen ist weiter. Ich glaube weiterhin daran.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 15:22 Uhr
0
Naja, im Mai 2020 war der reverse Split. Da stand der Kurs bei ca. 14€. Verhältnis 1:12 sind 1,16€. Der Dollar ohne große news (Legalisierung) ist schon ein harter Brocken.
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 15:16 Uhr
0

Die hatten 2020 einen Reverse Split 1:12. Daher ist der Kurs von 80€ nicht ganz richtig. Der Kurs über 80€ war 2019 und vor dem reverse Split.

Ja, aber trotzdem ....jetzt nicht mal 60 Cent, das muss doch nicht sein !
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 15:11 Uhr
0

Von damals 80 Euro runter auf das bisschen jetzt. Da müssten doch eigentlich noch 2 Euro für die Aktie mal zu schaffen sein. Das ist doch das mindeste

Die hatten 2020 einen Reverse Split 1:12. Daher ist der Kurs von 80€ nicht ganz richtig. Der Kurs über 80€ war 2019 und vor dem reverse Split.
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 14:51 Uhr
0
Von damals 80 Euro runter auf das bisschen jetzt. Da müssten doch eigentlich noch 2 Euro für die Aktie mal zu schaffen sein. Das ist doch das mindeste
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 Security der nächsten Generation +7,73 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen