Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
d
dracula10006000,
17.11.2023 17:57 Uhr
0
Die Aktie ist tot da kommt nichts mehr. Alles grün bis auf Aurora.
d
dracula10006000,
17.11.2023 17:43 Uhr
0
Eine **** diese Aktie
K
Knappo,
17.11.2023 7:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/24537419 Legalisierung verzögert sich.
D
Dizzle,
16.11.2023 0:09 Uhr
0
Erst 01.03.24 wird das Gesetz in Deutschland verabschiedet. Sollte eigentlich 01.01.24 🙈🙃
P
Ptr_Sht,
15.11.2023 18:19 Uhr
0
Ganz schön mutig 😂
N
Nabend,
15.11.2023 16:32 Uhr
0
Ich bin bei 10K
d
dracula10006000,
15.11.2023 16:28 Uhr
0
Aktuell wäre mir ein Rücksetzer jetzt noch sehr recht auf 0,40 dann würde ich den Einstieg riskieren.
d
dracula10006000,
15.11.2023 16:27 Uhr
0
Überlege mir 144000 Aktien zu kaufen und einen engen SL zu setzen. Wenn es steigt wird man vermutlich nie wieder so einen Einkaufspreis bekommen. Ist Risiko, aber nicht weil ich glaube das die Aktie noch viel weiterfällt sondern eher, dass sie von der Nasdaq fliegt.
Wären 13000 Euro Risikogeld jetzt, aber wenn es explodieren sollte dann kann es ein Riesengewinn werden. Wenn nicht werde ich einen Verlust von 8000 Euro einstecken müssen.
dracula10006000,
15.11.2023 16:24 Uhr
0
Überlege mir 144000 Aktien zu kaufen und einen engen SL zu setzen. Wenn es steigt wird man vermutlich nie wieder so einen Einkaufspreis bekommen. Ist Risiko, aber nicht weil ich glaube das die Aktie noch viel weiterfällt sondern eher, dass sie von der Nasdaq fliegt.
C
Cornyyy,
15.11.2023 16:15 Uhr
0
12670 Aktien
N
Nabend,
15.11.2023 15:51 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr so ?
C
Cornyyy,
15.11.2023 14:09 Uhr
0
Deswegen habe ich auch dick nachgekauft und halte das Ding bis zum abwinken
M
MC337,
15.11.2023 13:11 Uhr
0
Die Geduld wird Belohnt.
D
Dizzle,
15.11.2023 1:20 Uhr
0
Nur mal eine Frage an die Daytrader hier: würdet ihr sagen das morgen ab Öffnung der Börse von 08:00 MEZ bis 09:00 MEZ der Kurs steigt oder sinkt? Bis 07:59 MEZ darf man nur wetten 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,51 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | +3,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |