Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 21:15 Uhr
0
+10%
R
Revers, 04.12.2023 21:02 Uhr
0

Warum reagiert der Cannabismarkt heute positiv?

Weil er getestet wurde ..
d
dracula10006000, 04.12.2023 20:33 Uhr
0
Warum reagiert der Cannabismarkt heute positiv?
O
Onk, 04.12.2023 20:17 Uhr
0
Aber es kommt
D
Dizzle, 04.12.2023 19:40 Uhr
0
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw48-interview-kappert-gonther-980572
D
Dizzle, 04.12.2023 19:16 Uhr
0
Die geplante Verabschiedung in der 50. Kalenderwoche im Bundestag wurde leider definitiv verschoben. Weil sich die SPD Spitze angeblich noch nicht einig ist..
d
dracula10006000, 04.12.2023 17:32 Uhr
0

Kaum schreibst du das zieht sie noch mal voll an.. schreib mal noch mal 🙃😅

Hab ich mir auch gerade gedacht 😂😂
D
Dizzle, 04.12.2023 17:24 Uhr
0

Sehr merkwürdig überall ist Volumen drinnen Canopy, Tilray,....nur Aurora rührt niemand an.

Kaum schreibst du das zieht sie noch mal voll an.. schreib mal noch mal 🙃😅
d
dracula10006000, 04.12.2023 17:12 Uhr
0
Sehr merkwürdig überall ist Volumen drinnen Canopy, Tilray,....nur Aurora rührt niemand an.
D
Dizzle, 04.12.2023 16:45 Uhr
0
😅
L
Luan01, 01.12.2023 18:14 Uhr
0
Ja mal schauen was wird einen kleinen schimmer Hoffnung das sie noch einmal anzieht hab ich noch 🙃
A
AllemKaputto, 01.12.2023 15:16 Uhr
0
MMn werden die erstmal weiter Cash aufbauen bevor die sich irgendwo einkaufen. So rosig sind deren Bar Bestände auch wieder nicht. 🙄🤔
A
AllemKaputto, 01.12.2023 15:13 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.fool.com/investing/2023/12/01/why-aurora-cannabis-could-be-active-in-ma-again/&ved=2ahUKEwiY-_rcte6CAxVF_bsIHQcvCW8QFnoECBAQAQ&usg=AOvVaw1OyjUVAzYV2ZSxrSGGFH6X
L
Luan01, 01.12.2023 13:14 Uhr
0

Ja, Ostern. 😂😂😂🤣🤣🤣

Ja hoffentlich 😂😂😂🚀
F
Frust_Zwerg, 01.12.2023 12:38 Uhr
0

Auferstehung kommt nächstes Jahr 😏

Ja, Ostern. 😂😂😂🤣🤣🤣
L
Luan01, 01.12.2023 9:51 Uhr
0

Tot, toter am totesten.😂Mehr als tot geht nicht. 🤣Hier kommt irgendwie nix was die Aktie mal beflügeln kann. Leider langweilig. 😪

Auferstehung kommt nächstes Jahr 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen