Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 11.09.2023 16:32 Uhr
0

Aber wenn die hier Mal richtig abgeht, dann werden daraus schnell 500 % Plus 👍 so wie 2019

Ja habe mir den Chart angesehen da ist die Aktie innerhalb von einem Monat über 60 Dollar in die Höhe geknallt. Extrem
A
AlexLong, 11.09.2023 16:32 Uhr
0

Respekt ich wollte schon nach 3 Monaten das Handtuch werfen

Hatte auch schon mehrfach daran gedacht..dann ist die Aktie aber immer tiefer gefallen bis es keinen Sinn mehr gemacht hat zu verkaufen
d
dracula10006000, 11.09.2023 16:31 Uhr
0

Aktuell leider noch 80 % im Minus

Wird schon Geduld spätestens Mitte 2024
A
AlexLong, 11.09.2023 16:31 Uhr
0
Aber wenn die hier Mal richtig abgeht, dann werden daraus schnell 500 % Plus 👍 so wie 2019
d
dracula10006000, 11.09.2023 16:31 Uhr
0

Warte geduldig auf den Durchbruch bei Aurora ... seit 3 Jahren

Respekt ich wollte schon nach 3 Monaten das Handtuch werfen
A
AlexLong, 11.09.2023 16:30 Uhr
0
Aktuell leider noch 80 % im Minus
A
AlexLong, 11.09.2023 16:30 Uhr
0
Warte geduldig auf den Durchbruch bei Aurora ... seit 3 Jahren
d
dracula10006000, 11.09.2023 16:28 Uhr
0

Na immerhin ist während des ARP der Kurs von 0,52 auf 0,4 gesunken. Egal jetzt kommt es uns zugute. Die nächsten Q Zahlen werden für weiter Aufschub sorgen.

Die Volaltilität ist schon heftig
A
AllemKaputto, 11.09.2023 16:22 Uhr
0
Na immerhin ist während des ARP der Kurs von 0,52 auf 0,4 gesunken. Egal jetzt kommt es uns zugute. Die nächsten Q Zahlen werden für weiter Aufschub sorgen.
d
dracula10006000, 11.09.2023 16:11 Uhr
0

Wie hat es Miquel bloß geschafft den Kurs während des ARP so runter zu drücken 🤔.

Was meinst du?
A
AllemKaputto, 11.09.2023 16:10 Uhr
0
Wie hat es Miquel bloß geschafft den Kurs während des ARP so runter zu drücken 🤔.
E
Eddisaan, 11.09.2023 16:00 Uhr
0
0,93€ ist Ziel für heute dann bei 1$ 😎🖖
d
dracula10006000, 11.09.2023 15:56 Uhr
0
Jetzt kann man sich ausmalen was angeht wenn das Banking Safe und die Legalisierungen tatsächlich kommen was dann abgehen wird.
J
Justus_Kleiner, 11.09.2023 15:56 Uhr
0
Das wäre echt mal was
J
Jannes007, 11.09.2023 15:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
d
dracula10006000, 11.09.2023 15:54 Uhr
0
Wäre super wenn sie die 1 Dollar schaffen die nächsten Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen