Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
G
Geldmacher, 12.09.2023 8:04 Uhr
0
.
Anders
Anders, 12.09.2023 8:01 Uhr
0

Moin Leude, lieber heude Aurora oder Canopy rein? 💪

Beide bleiben spannend..
A
AAAungAAA, 12.09.2023 8:00 Uhr
0

Moin Leude, lieber heude Aurora oder Canopy rein? 💪

Bin in beiden 50/50 investiert
a
arthurek, 12.09.2023 7:48 Uhr
0
Moin Leude, lieber heude Aurora oder Canopy rein? 💪
R
RolexoderCasio, 12.09.2023 7:19 Uhr
1

Endlich nur noch minus 98 %

💀💀
h
haesll, 12.09.2023 7:19 Uhr
0
Endlich nur noch minus 98 %
J
Justus_Kleiner, 12.09.2023 7:14 Uhr
0
Bin gespannt , rechne aber erstmal mit Gewinnmitnahmen
Owl_BI
Owl_BI, 12.09.2023 6:13 Uhr
0
Darf gerne weiter gen Norden gehen. Bin von meinem Ek noch einige % entfernt
p
patrol, 12.09.2023 0:51 Uhr
0
Die Gewinner heute sind Aurora,Canopy,Cresco und Cronos.
Böserjunge
Böserjunge, 12.09.2023 0:11 Uhr
0
Das Ding hat eben erst angefangen wach zu werden, dennoch braucht es hier positive News,dann geht's ungebremst nach Norden.🤘
Böserjunge
Böserjunge, 12.09.2023 0:08 Uhr
0
31 Okt. Geschäftsbericht Ergebnisberichte & Dividenden
d
dracula10006000, 11.09.2023 23:18 Uhr
0
Hätte nie geglaubt wie schnell die Aktie steigen kann.
daniel_1983
daniel_1983, 11.09.2023 22:55 Uhr
0
Canopy geht weiter in die Höhe. Kein Fall in Sicht. Aurora wird so explodieren 🚀 Habe auch nochmal bei 0,72 ordentlich nachgelegt.
K
Knete, 11.09.2023 22:54 Uhr
0
Aurora habt ihr vergessen.
KnightTrader
KnightTrader, 11.09.2023 22:21 Uhr
1
Cannabis Hype ist real! Welche Cannabis Aktie kauft ihr als nächstes?
Anders
Anders, 11.09.2023 22:21 Uhr
0

Keiner kann einen EK von 32,61€ überbieten, ihr Looser... 🤣

😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen