Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
P
Paddy1978, 14.09.2023 18:23 Uhr
0
Morgen Hexensabbat, da laufdann viele Optionen aus. Dann gibts nochmal Extra-Schub🚀
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 18:02 Uhr
0

TheNewHype , die sagen dass die Aktie richtig gut sein soll wie nvidia

Ist aber ganz schön teuer die Aktie! Sie wird nicht zeitnah auf 200 schießen- hier hast Du viel mehr Potenzial!!
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.09.2023 18:00 Uhr
0
So, erst mal Mittagspause.👍
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 17:46 Uhr
0
TheNewHype , die sagen dass die Aktie richtig gut sein soll wie nvidia
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:44 Uhr
0

Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?

Geht erst richtig los mein Freund!!!
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:43 Uhr
0

Jungs eine Frage wann öffnet eigentlich diese neue Aktie namens Arm Holdings ??

Was willst Du damit?
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 14.09.2023 17:43 Uhr
0

Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wollte nur das Umfrageergebnis sehen 😆
H
Holdi86, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Canopi
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Jungs eine Frage wann öffnet eigentlich diese neue Aktie namens Arm Holdings ??
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Aurora SAFE
KnightTrader
KnightTrader, 14.09.2023 17:39 Uhr
0
Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?
G
Gecko001, 14.09.2023 17:23 Uhr
0

Aurora wird besser Performen wie canopy...

Die heutige 20% würden mir schon reichen bei canopy
R
Rene1234, 14.09.2023 17:16 Uhr
0
Meine neue lieblingsaktie! Bin auch bei beyond meat jetzt eingestiegen.
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:56 Uhr
0
Aurora wird besser Performen wie canopy...
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:46 Uhr
0

Die Konkurrenz hat zumindest eine news : Es gibt NEWS !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-to-cease-funding-biosteel-business-unit-furthering-business-transformation-and-focus-on-north-american-cannabis-leadership-301927863.html

Später All In mit dem Gewinn bei Wonderfi...hoffentlich Tümpel der noch bis Weihnachten vor sich hin und wir können den Cannabis HYPE mit nehmen😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 Investmentchancen +3,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen