Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Miniatura
Miniatura, 15.09.2023 6:26 Uhr
1
Sieht das für heute gut aus für Canopy und Aurora?
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.09.2023 6:25 Uhr
1
Wer den Hexensabbat nicht kennt : https://www.finanzen.net/ratgeber/hexensabbat
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.09.2023 6:06 Uhr
0

+4% nachbörslich

$0.8431 +0.0431 (+5.39%) Volume: 62,531,908 SEP 14, 2023
R
Rene1234, 15.09.2023 4:40 Uhr
0

Go go go 🚀

✈✈✈✈
R
Rene1234, 15.09.2023 3:49 Uhr
0
Schaut gut aus...canopy growth +6% nachbörslich
R
Rene1234, 15.09.2023 3:48 Uhr
0

Nachbörslich : 0,8799 $. ! ! ! 🙂👉💰🍾

+4% nachbörslich
KYRIOS
KYRIOS, 15.09.2023 2:56 Uhr
0
Nachbörslich : 0,8799 $. ! ! ! 🙂👉💰🍾
H
Holdi86, 15.09.2023 0:33 Uhr
0
Go go go 🚀
Andi421
Andi421, 14.09.2023 23:49 Uhr
0
ACB has surged 5,39 % to $0,8431. Check it out on Yahoo Finance https://finance.yahoo.com/quote/ACB?p=ACB
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 23:09 Uhr
1
Wenn ich das richtig sehe steht sie aktuell bei 5 Prozent plus. 0,844$. Sieht erstmal gut aus,
H
Holdi86, 14.09.2023 22:14 Uhr
0

Hoffe auf Schnee

Nee, lieber Cannabis
O
Oberhuber, 14.09.2023 22:12 Uhr
0

Bis Dezember sollte es Winter sein....

Hoffe auf Schnee
H
Holdi86, 14.09.2023 22:04 Uhr
0
Zu Weihnachten sollten sich ALLE für sich und die Familie Cannabis-Aktien gönnen. Was anderes gibt es für meine Freundin auch nicht zu Weihnachten. ✌🏻
G
Geldhai1200, 14.09.2023 21:35 Uhr
0
Erst kommt noch Weihnachten
P
Paddy1978, 14.09.2023 21:31 Uhr
0

Was glaubt ihr?

Bis Dezember sollte es Winter sein....
R
Rene1234, 14.09.2023 21:29 Uhr
0

2$ bis dez. Sollten möglich sein

Was glaubt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen