Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Alles andere wäre eine Überraschung
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:14 Uhr
0

Was erwartest du von der FED?

Gleicher Schritt wie die EZB 🙄🙄🙄
Anders
Anders, 18.09.2023 12:12 Uhr
0

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!

Genau 👍
H
Holdi86, 18.09.2023 12:12 Uhr
0

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!

Was erwartest du von der FED?
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:07 Uhr
0

Vorbörslicher Handel - Vereinigte Staaten hat es wider in sich! Die Amis können es immer wieder...

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!
Anders
Anders, 18.09.2023 11:59 Uhr
0
Vorbörslicher Handel - Vereinigte Staaten hat es wider in sich! Die Amis können es immer wieder...
Anders
Anders, 18.09.2023 11:56 Uhr
0

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅

Nicht immer:😉
S
SchlumpfXXL, 18.09.2023 11:55 Uhr
0

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅

👍
H
Holdi86, 18.09.2023 11:52 Uhr
0
Geht bisher in die falsche Richtung
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 11:05 Uhr
0

Klar jetzt geht's richtig los..

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅
Anders
Anders, 18.09.2023 11:00 Uhr
0

1,08 € 😁

Klar jetzt geht's richtig los..
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 10:34 Uhr
0
1,08 € 😁
H
Holdi86, 18.09.2023 10:33 Uhr
0
#greenlove💚 ✌🏻😄
H
Holdi86, 18.09.2023 10:32 Uhr
0
Hauptsache high (no)end Level bald 🚀🙏🏻💚✌🏻
K
Knete, 18.09.2023 10:30 Uhr
0
0,99€
M
Malte.E, 18.09.2023 10:27 Uhr
0
Kursziel heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen