Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 13:19 Uhr
0
Noch kein guter Einstieg bis jetzt. Wann kommen die 78 Cent wieder ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 13:17 Uhr
0

Moin moin, heute wirds grün. Vorzeichen stehen 👍

Welche denn ??? 😕
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 13:16 Uhr
0

Kursziel heute?

Hauptsache grün.....oder ?☝️
F
Frust_Zwerg, 18.09.2023 12:54 Uhr
0

2$ bis oktober

Oktober Ok. 🙆🏻‍♂️ Aber, im welchem Jahr?? 🤷🏻‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 12:43 Uhr
0
Immer noch weit vom gewohnten Einstiegspreis entfernt. 🤔
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0

Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?

2$ bis oktober
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0
In den nächsten 2 monaten also vorndennwahlennwirs sich niemand gegen eine legalisierung stellen!!!
H
Holdi86, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Alles andere wäre eine Überraschung
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:14 Uhr
0

Was erwartest du von der FED?

Gleicher Schritt wie die EZB 🙄🙄🙄
Anders
Anders, 18.09.2023 12:12 Uhr
0

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!

Genau 👍
H
Holdi86, 18.09.2023 12:12 Uhr
0

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!

Was erwartest du von der FED?
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:07 Uhr
0

Vorbörslicher Handel - Vereinigte Staaten hat es wider in sich! Die Amis können es immer wieder...

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!
Anders
Anders, 18.09.2023 11:59 Uhr
0
Vorbörslicher Handel - Vereinigte Staaten hat es wider in sich! Die Amis können es immer wieder...
Anders
Anders, 18.09.2023 11:56 Uhr
0

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅

Nicht immer:😉
S
SchlumpfXXL, 18.09.2023 11:55 Uhr
0

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen