Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.09.2023 15:59 Uhr
0
Entspannt bleiben. Ändert ja eh nichts dran. Ich schau mir das heute Abend gegen 19 Uhr an..
Anders
Anders, 18.09.2023 15:57 Uhr
0
Immer das gleiche Szenario
T
Titolarocka, 18.09.2023 15:40 Uhr
0
HahahahH Meine nerven
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:40 Uhr
0
Also, sofort kaufen
G
Geldhai1200, 18.09.2023 15:38 Uhr
0

Glaube nicht dass die nochmal kommen.

Da sind die 80 Cent wieder😃
Anders
Anders, 18.09.2023 15:37 Uhr
0

Beste Cannabis Aktie auf dem Markt?

Warum?
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:36 Uhr
1
Keine von denen
KnightTrader
KnightTrader, 18.09.2023 15:32 Uhr
0
Beste Cannabis Aktie auf dem Markt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 15:25 Uhr
0
Ja..wenn man das wüsste?
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:23 Uhr
0
Glaube nicht dass die nochmal kommen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 15:22 Uhr
0
Bei 80 Cent ist die Lust am Einstieg bestimmt noch größer 🤔
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:58 Uhr
0
Das kommt natürlich hinzu...
56er
56er, 18.09.2023 14:56 Uhr
1
Am Freitag war Hexensabbat, das ist normal das am Montag und Dienstag noch so stark schwankt. Ab Mittwoch sollte sich dann langsam stabilisieren
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:55 Uhr
0

Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug

Tun Sie ja auch- schau Dir doch mal das Volumen an ! EIN WITZ
C
Cornyyy, 18.09.2023 14:52 Uhr
0
Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:48 Uhr
0
Der Abverkauf ist für mich total unlogisch...am Freitag in der power Hour wurde noch zugekauft! Warum sollten die Amis denn heute im Minus verkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
7 Investmentchancen ±0,00 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
Alle Diskussionen