Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
O
Oberhuber, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken
D
DD274, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
Wie kann man denn die lästigen Umfragen von Knight Trader blockieren?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 17:20 Uhr
0

Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?

Sauber so machen wir es!! Nicht das der Powel uns nochmal-20% rein würgt 😡😡😡
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 17:18 Uhr
0
Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?
O
Oberhuber, 20.09.2023 17:16 Uhr
0
mein untergang hier hab nachgekauft und da bin ich auch im minus
Fränk.K
Fränk.K, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Alle wollen das schnelle Geld machen. Nachkaufen, Nachkaufen
D
Dizzle, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Ihr dürft bei dem Chart nicht vergessen das es 2020 einen Reverse-Split von 1/12 gab. Die Aktie wäre ohne diesem Split jetzt ca 9 € Wert. Man kann den Chart vor 2020 eigentlich nicht vergleichen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 17:09 Uhr
0

oh mein gott fällt ja noch tiefer im moment hab schon nachgekauft ,mehr wollt ich aber nicht mehr

Das kann sich alles wieder umkehren wenn wieder Klarheit herrscht.
O
Oberhuber, 20.09.2023 16:56 Uhr
0
oh mein gott fällt ja noch tiefer im moment hab schon nachgekauft ,mehr wollt ich aber nicht mehr
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 16:55 Uhr
0
Kann noch wieder werden ?
O
Oberhuber, 20.09.2023 16:40 Uhr
0
ja hoffen wir das es mal steigt mein ek ist 0,98 dachte der kommt sicher die letzten Tage aber geht nicht höher wie 0,82
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:27 Uhr
0
Hop oder Flop
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:27 Uhr
0

Na dann schauen wir mal was da so kommt 😉

21 Uhr - denke ich wissen wir mehr!
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 16:26 Uhr
0
Na dann schauen wir mal was da so kommt 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 16:25 Uhr
0
Klar doch 👍😉
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:24 Uhr
0
unter 0,70 bin ich wieder drinne...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 IPO CSG -4,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
4 IPO CSG -3,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,16 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen