Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.09.2023 20:32 Uhr
0

So ein Mist/ immer wenn ich einsteige gehts stark runter

Tröste dich. Da bist du nicht alleine 🙄
K
Knete, 26.09.2023 20:22 Uhr
0
So ein Mist/ immer wenn ich einsteige gehts stark runter
d
dracula10006000, 26.09.2023 20:08 Uhr
0
Es sind wir eh bald wieder am Ausgangspunkt ganz unten.
d
dracula10006000, 26.09.2023 20:06 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/1-green-flag-and-2-red-flags-for-aurora-cannabis-stock

Würde mal sagen das klingt gar nicht gut ☹️☹️
J
Justus_Kleiner, 26.09.2023 19:47 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/1-green-flag-and-2-red-flags-for-aurora-cannabis-stock
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.09.2023 19:41 Uhr
0
Link : https://www.auroramj.com/investors/quarterly-reports/
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.09.2023 19:41 Uhr
0
Eins verstehe ich nicht so ganz : Auf der eigenen Homepage findet man schon Berichte unter Q1-2024? Im letzten Bericht (unter 2024 Q1) steht direkt zu Beginn 31.03 - 30.06.2023. Würde ja schon bedeuten, dass jetzt der Q3 Bericht 2023 kommen müsste. Liegt hier ein Fehler auf der Homepage vor?
Beaufort
Beaufort, 26.09.2023 18:21 Uhr
1

Würde schon längst verlängert um weitere 180 Tage und auch mitgeteilt.

Manch Einer ist halt schlecht informiert und wundert sich, wenn er mangels Informationen Verluste macht. 🤔
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.09.2023 18:18 Uhr
0

Sind vielleicht auch viele Anleger verunsichert, weil am 30.9. die 180 Tage Frist der Nasdaq abläuft und man diesbezüglich immer noch nichts von Aurora gehört hat ?

Siehe meinen Link oben.
d
dracula10006000, 26.09.2023 18:15 Uhr
0

Sind vielleicht auch viele Anleger verunsichert, weil am 30.9. die 180 Tage Frist der Nasdaq abläuft und man diesbezüglich immer noch nichts von Aurora gehört hat ?

Würde schon längst verlängert um weitere 180 Tage und auch mitgeteilt.
L
Leox10, 26.09.2023 18:06 Uhr
0
Sind vielleicht auch viele Anleger verunsichert, weil am 30.9. die 180 Tage Frist der Nasdaq abläuft und man diesbezüglich immer noch nichts von Aurora gehört hat ?
d
dracula10006000, 26.09.2023 17:42 Uhr
0

Die letzten Zahlen kamen doch erst im August, wieso sollten dann heute die Zahlen kommen. 🤔

Vielleicht ein Fehler von Plus500 und Investing 🤷‍♂️
A
AllemKaputto, 26.09.2023 17:41 Uhr
0
Die letzten Zahlen kamen doch erst im August, wieso sollten dann heute die Zahlen kommen. 🤔
Beaufort
Beaufort, 26.09.2023 16:48 Uhr
0

Laut Plus500 heute

Laut Investing com auch heute.
d
dracula10006000, 26.09.2023 16:47 Uhr
0

Zahlen kommen doch erst am 31.10.23

Laut Plus500 heute
R
RotePatrone, 26.09.2023 16:25 Uhr
0
Zahlen kommen doch erst am 31.10.23
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 IPO CSG -1,64 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,74 %
2 IPO CSG -1,84 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
6 $ZETA -0,75 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +5,36 %
Alle Diskussionen