Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
m
maksis, 26.09.2023 20:37 Uhr
0
Morgen wird es besser
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.09.2023 20:32 Uhr
0

So ein Mist/ immer wenn ich einsteige gehts stark runter

Tröste dich. Da bist du nicht alleine 🙄
K
Knete, 26.09.2023 20:22 Uhr
0
So ein Mist/ immer wenn ich einsteige gehts stark runter
d
dracula10006000, 26.09.2023 20:08 Uhr
0
Es sind wir eh bald wieder am Ausgangspunkt ganz unten.
d
dracula10006000, 26.09.2023 20:06 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/1-green-flag-and-2-red-flags-for-aurora-cannabis-stock

Würde mal sagen das klingt gar nicht gut ☹️☹️
J
Justus_Kleiner, 26.09.2023 19:47 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/1-green-flag-and-2-red-flags-for-aurora-cannabis-stock
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.09.2023 19:41 Uhr
0
Link : https://www.auroramj.com/investors/quarterly-reports/
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.09.2023 19:41 Uhr
0
Eins verstehe ich nicht so ganz : Auf der eigenen Homepage findet man schon Berichte unter Q1-2024? Im letzten Bericht (unter 2024 Q1) steht direkt zu Beginn 31.03 - 30.06.2023. Würde ja schon bedeuten, dass jetzt der Q3 Bericht 2023 kommen müsste. Liegt hier ein Fehler auf der Homepage vor?
Beaufort
Beaufort, 26.09.2023 18:21 Uhr
1

Würde schon längst verlängert um weitere 180 Tage und auch mitgeteilt.

Manch Einer ist halt schlecht informiert und wundert sich, wenn er mangels Informationen Verluste macht. 🤔
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.09.2023 18:18 Uhr
0

Sind vielleicht auch viele Anleger verunsichert, weil am 30.9. die 180 Tage Frist der Nasdaq abläuft und man diesbezüglich immer noch nichts von Aurora gehört hat ?

Siehe meinen Link oben.
d
dracula10006000, 26.09.2023 18:15 Uhr
0

Sind vielleicht auch viele Anleger verunsichert, weil am 30.9. die 180 Tage Frist der Nasdaq abläuft und man diesbezüglich immer noch nichts von Aurora gehört hat ?

Würde schon längst verlängert um weitere 180 Tage und auch mitgeteilt.
L
Leox10, 26.09.2023 18:06 Uhr
0
Sind vielleicht auch viele Anleger verunsichert, weil am 30.9. die 180 Tage Frist der Nasdaq abläuft und man diesbezüglich immer noch nichts von Aurora gehört hat ?
d
dracula10006000, 26.09.2023 17:42 Uhr
0

Die letzten Zahlen kamen doch erst im August, wieso sollten dann heute die Zahlen kommen. 🤔

Vielleicht ein Fehler von Plus500 und Investing 🤷‍♂️
A
AllemKaputto, 26.09.2023 17:41 Uhr
0
Die letzten Zahlen kamen doch erst im August, wieso sollten dann heute die Zahlen kommen. 🤔
Beaufort
Beaufort, 26.09.2023 16:48 Uhr
0

Laut Plus500 heute

Laut Investing com auch heute.
d
dracula10006000, 26.09.2023 16:47 Uhr
0

Zahlen kommen doch erst am 31.10.23

Laut Plus500 heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
Alle Diskussionen