Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:18 Uhr
0
Geiles Volumen schon im Pre Markt knapp 1.Mio
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:17 Uhr
0
Ansonsten fliegen Sie vom Nasdaq - ich glaube nicht das Sie nochmal eine Verlängerung bekommen!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:15 Uhr
0
Vergisst nicht Aurora hat NUR noch knapp 175 Tage Zeit um den Dollar stabil zuhalten!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:13 Uhr
0
Informiert euch mal über Canacord ;-)
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:11 Uhr
0
Warum ?? Die Bank kriegt NUR den günstigen Kurs! Eine Bank investiert nicht ohne Background so viel Geld!
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:11 Uhr
0
Hat das jetzt gravierende Folgen?
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:10 Uhr
0

Gut das ist aber dann gar nicht gut 😵‍💫😵‍💫

Was meinst du?
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:10 Uhr
0

Ja ist eine Verwässerung - Canacord (Bank) kauft sich günstig ein für 0,51 € 0,73 CAD

Gut das ist aber dann gar nicht gut 😵‍💫😵‍💫
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:09 Uhr
0

Nur eine Frage aber ist das nicht eine Verwässerung was sie gemacht haben? Könnte vielleicht den Absturz erklären!?!?

Ja ist eine Verwässerung - Canacord (Bank) kauft sich günstig ein für 0,51 € 0,73 CAD
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:05 Uhr
0
Nur eine Frage aber ist das nicht eine Verwässerung was sie gemacht haben? Könnte vielleicht den Absturz erklären!?!?
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 13:47 Uhr
0
Ich switche zurzeit von Cannopy zu Aurora und umgekehrt! die schwankenden Kurse bringen ne Menge Kohle!!!
PapierT!ger
PapierT!ger, 28.09.2023 13:45 Uhr
0

So hab mir welche für 0,58 zugelegt!! GEIL

Glückwunsch. Hatte auch überlegt, aber es sein gelassen. Sitze hier eh mit 50 Prozent Minus aus. Wird ein Long Invest 😉
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 13:44 Uhr
0
So hab mir welche für 0,58 zugelegt!! GEIL
F
Fadiga, 28.09.2023 13:23 Uhr
0
Die großen, um einfach stop-loss auszulösen und um viele shares abzufiscgen wie möglich
d
dracula10006000, 28.09.2023 13:23 Uhr
0

Ist ne short Attacke, die Amis jubeln schon, wird dunkel grün heute 💵

Aber welcher Wahnsinnige geht bei so einer Nachricht short bitte???
d
dracula10006000, 28.09.2023 13:22 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4991670
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
8 Strategy B -2,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Strategy B -2,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen