Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
L
d
dracula10006000,
10.11.2023 1:01 Uhr
2
Aurora Cannabis meldet Ergebnisse für das zweite Quartal 09. November 2023, 16:18 Uhr ETAurora Cannabis Inc. (ACB), ACB:CABy: Gaurav Batavia, SA Nachrichtenredakteur * Pressemitteilung von Aurora Cannabis (NASDAQ:ACB): Bereinigtes EBITDA für das zweite Quartal von 3,4 Mio. CAD * Umsatz von 63,4 Mio. CAD (+30,3 % im Jahresvergleich). * Der Gesamtnettoumsatz belief sich auf 63,4 Mio. CAD im Vergleich zu 48,6 Mio. CAD im Vorjahreszeitraum. Der Anstieg gegenüber der Vorperiode ist hauptsächlich auf das Wachstum unseres globalen Geschäfts mit medizinischem Cannabis und den vierteljährlichen Umsatz in unserem Pflanzenvermehrungsgeschäft zurückzuführen. * Der Nettogewinn aus fortgeführten Geschäftsbereichen belief sich für die drei Monate bis zum 30. September 2023 auf 0,3 Mio. CAD, verglichen mit einem Nettoverlust von 45,5 Mio. CAD im gleichen Zeitraum des Vorjahres
L
Lukas1996,
09.11.2023 23:29 Uhr
0
Hab Verkauf Order bei 1 Euro hoffe das war kein Fehler 😂
K
Knete,
09.11.2023 23:19 Uhr
0
Mal sehen wie es hier weiter geht, vielleicht sehen wir die 1 Dollar die Tage wieder.
Beaufort,
09.11.2023 22:45 Uhr
1
Aurora hat gerade Canopy überholt. 👍
G
Gast-754802001,
09.11.2023 22:43 Uhr
0
Ek erreicht wow (:
PapierT!ger,
09.11.2023 22:42 Uhr
0
Ich hänge noch höher drin. Egal. Mal schauen wie es morgen aussieht. Grundsätzlich aber doch schön. Vielleicht sehe wir in ein paar Monaten ganz andere Kurse
d
dracula10006000,
09.11.2023 22:39 Uhr
0
Ich habe geschrieben ich warte auf die Zahlen mit einem Long. Damit habe ich jedoch nicht gerechnet. Offenbar haben sie bewusst gedrückt bis zum Schluss um einzusteigen.
PapierT!ger,
09.11.2023 22:38 Uhr
0
Bei TR schon 12 Prozent. Hatte nicht den Mut bei 0,405 nachzukaufen.
Justus_Kleiner,
09.11.2023 22:37 Uhr
0
Jetzt nicht streiten - wir sollten alle wissen wie riskant wir mit unserem Geld umgehen :)
PapierT!ger,
09.11.2023 22:37 Uhr
0
https://www.auroramj.com/press-releases/article/?id=123060
FS02,
09.11.2023 22:36 Uhr
0
Aber freut mich, dass wenigstens du bisher hier (auch wenn es ne Shortposition war) Geld verdienen konntest und trotzdem regelmäßig nach dem Wert schaust.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |