Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Herr Martin fügte hinzu: „Unsere Bilanz verfügt über eine starke Netto-Cash-Position, um profitable Wachstumschancen durch M&A zu verfolgen, und wir werden den Rest unserer vorrangigen Wandelanleihen im Wert von 5,3 Millionen US-Dollar im Februar 2024 zurückzahlen . Die Kombination aus branchenführenden Margen, Eine starke Bilanz und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Umsetzung deuten darauf hin, dass Auroras beste Tage direkt vor uns liegen.“ Jungs wie seht ihr das wird das den kurz beflügeln oder ehr nicht?
Herr Martin fügte hinzu: „Unsere Bilanz verfügt über eine starke Netto-Cash-Position, um profitable Wachstumschancen durch M&A zu verfolgen, und wir werden den Rest unserer vorrangigen Wandelanleihen im Wert von 5,3 Millionen US-Dollar im Februar 2024 zurückzahlen . Die Kombination aus branchenführenden Margen, Eine starke Bilanz und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Umsetzung deuten darauf hin, dass Auroras beste Tage direkt vor uns liegen.“ Jungs wie seht ihr das wird das den kurz beflügeln oder ehr nicht?
Ok. Danke für die Antwort. Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn jetzt das Mißtrauensvotum gezogen wird. Wie es im Moment aussieht ist die schwerste Zeit der Inflation vorbei. Und die Ampel hat sich so lächerlich gemacht das sie wahrscheinlich nicht mehr so schnell in die Regierungsverantwortung kommen.Da hätte die CDU es deutlich leichter. Problem ist nur die AFD Fraktion, man munkelt ja schon wieder von Groko. Wäre auch Käse.
Ok. Danke für die Antwort. Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn jetzt das Mißtrauensvotum gezogen wird. Wie es im Moment aussieht ist die schwerste Zeit der Inflation vorbei. Und die Ampel hat sich so lächerlich gemacht das sie wahrscheinlich nicht mehr so schnell in die Regierungsverantwortung kommen.Da hätte die CDU es deutlich leichter. Problem ist nur die AFD Fraktion, man munkelt ja schon wieder von Groko. Wäre auch Käse.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,69 % | Alle Diskussionen |