AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Kürzel: NDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,73 EUR
+2,12 %+1,58
29. Apr, 20:34:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.174
Highländer
Highländer, 18. Apr 10:23 Uhr
0
Die Aurubis-Aktie hat durch den massiven Anstieg der Kupferpreise eine plötzliche Rallye erlebt und steht nun kurz davor, den Abwärtstrend, der seit zwei Jahren anhält, zu durchbrechen. Winken hier mindestens weitere +14% Kurspotenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61978871-aurubis-aktie-noch-14-oder-mehr-kurspotenzial-486.htm
T
TuDios, 18. Apr 18:25 Uhr
0
Höhere Hochs, das ist der Weg, Aurubis 8)
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 20. Apr 2:50 Uhr
2
Zusätzlich zu Highlanders Beitrag. https://www.miningscout.de/blog/2024/04/18/aurubis-registriert-starke-kupfernachfrage-aus-europa/
T
TuDios, 20. Apr 8:37 Uhr
0

Zusätzlich zu Highlanders Beitrag. https://www.miningscout.de/blog/2024/04/18/aurubis-registriert-starke-kupfernachfrage-aus-europa/

Klingt sehr positiv abgesehen von den enorm niedrigen Schmelzlöhnen aufgrund von Erzmangel
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 20. Apr 8:53 Uhr
0
Es läuft aktuell für AURUBIS. Ich werde doch länger halten als geplant. Da braut sich was zusammen. Nun wo neue Sanktionen gegen RUS laufen Olen, die neue Hütte in Belgien, welche an den Start geht, ist getrimmt auf Nickel und Kupfer. Dies war mir nicht so bewusst, dass ebenfalls Nickel so im damaligen Fokus des Werkes stand. Nice Move, AURUBIS. https://www.spiegel.de/wirtschaft/sanktionen-usa-und-grossbritannien-blockieren-handel-mit-russischen-metallen-a-e14813d9-6452-4268-88e1-3fa4cff5a8e5
hakan58
hakan58, 15. Apr 18:06 Uhr
0
Gibt es News ???
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 12. Apr 10:14 Uhr
1
Also mein 3er Hebel auf Kupfer geht seit zwei Wochen durch die Decke. Ebenfalls mein allgemeiner Kupfer ETF über alle Miners beschert mir wieder einen Lächeln ins Gesicht dass ich Aurubis etwas länger als geplant halten werde. Aurubis wundervoller Spagat ist, sie decken alles an Rohstoffen im Portfolio ab. 💲
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 12. Apr 9:24 Uhr
0
Porsche verkauft und hoffentlich hier im tief eingestiegen ?!!! 😁
Manglobus
Manglobus, 11. Apr 18:17 Uhr
0
Ich freue mich auf Kurse über 85 Euro.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11. Apr 15:47 Uhr
1
..Befindet sich hinter der Bezahlschranke wer kein Abo hat aber die Themen kommen nun in der breiten Masse an. Freut mich! Im Groben zusammengefasst, man sollte nun in Rohstoffe gehen denn die letzten Jahre wurden diese vernachlässigt, sind stark unterbewertet und die Förderung hält in Zukunft der Nachfrage nicht stand. https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/plus250971446/Raus-aus-Nvidia-rein-in-Rohstoffe-diese-Aktien-sind-die-neuen-Favoriten.html?source=puerto-reco-2_ABC-V38.1.B_sameplusquota
G
Gruno, 11. Apr 15:00 Uhr
0
Der chart sieht sehr gut aus, allerdings sind wir gerade knapp vor einem Widerstand, so dass es kurzfristig auch ein guter ausstiegspunkt sein. Bin leider beim Tief raus und unschlüssig, wann ich wieder rein soll. Nochmals auf rücksetzer warten oder gleich kaufen. Wie immer schwierig.
Brillo1887
Brillo1887, 11. Apr 14:36 Uhr
3
Auf alle Fälle ü100
T
TuDios, 11. Apr 14:10 Uhr
2

Ich weiss, ich mag solche Fragen selbst auch nicht. Aber ich hatte bei der Position einen Kurs im Sinn, der für mich angenehm war wo ich diese Position abstossen und Gewinn mitnehmen würde. Nun nähern wir uns wohl schneller dem Kurs und alle Rahmenbedingungen schauen immer besser aus. Wo steht ihr einen sexy Wert um Gewinne mitzunehmen?

99
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11. Apr 11:53 Uhr
0
Ich weiss, ich mag solche Fragen selbst auch nicht. Aber ich hatte bei der Position einen Kurs im Sinn, der für mich angenehm war wo ich diese Position abstossen und Gewinn mitnehmen würde. Nun nähern wir uns wohl schneller dem Kurs und alle Rahmenbedingungen schauen immer besser aus. Wo steht ihr einen sexy Wert um Gewinne mitzunehmen?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,33 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,45 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,36 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Annovis Bio -54,03 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 DAX Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,36 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,23 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,37 %
5 Annovis Bio -54,26 %
6 Canopy Hauptforum -5,45 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,63 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -3,68 %
9 MORPHOSYS Hauptdiskussion -4,50 %
10 RTL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen