Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4895
EUR
±0,00 % ±0,0000
21:52:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.563
Wing88888888,
30.09.2024 21:00 Uhr
0
Auf der anderen Seite ermöglicht ihnen das Ruhe, um sich auf die Forschung zu konzentrieren. Über Stuttgart kann niemand signifikant rein. Ich denke sie verfolgen die Strategie Fortschritte zu erzielen, dann einen strategischen Investor über eine Kapitalerhöhung aufzunehmen (Genehmigung dafür gab es in der letzten Hauptversammlung) und dann mit einem deutlich höherem Wert in den freien Handel gehen.
Consti22,
30.09.2024 18:29 Uhr
0
Wird Zeit das Vidac an weiteren Börsenplätzen gelistet wird damit hier mal bissl Schwung in die Bude kommt. 😉😎
Wünsche euch einen guten Wochenstart und eine erfolgreiche Börsenwoche. 💪😊
Mampf53,
27.09.2024 18:11 Uhr
2
Wünsche allen Investierten und allen zögerlichen ein schönes Wochenende
Mampf53,
27.09.2024 18:10 Uhr
2
Nachdem der September fastr schon hinter uns liegt und damit der Zeitraum, in dem der Kurs zwischen 0,25 und 0,35€ pendelte hoffe ich auf den Oktober und eine Stabilisierung zwischen 0,35 und 0,45€.
Wing88888888,
26.09.2024 16:08 Uhr
2
War ja recht volatil hier, die letzte Zeit. Das könnte schon Zocker anlocken. Das wäre nervig, halte ich aber aus. Ich bin von der Story langfristig überzeugt. Der meist hohe Spread und das Listing auf faktisch nur einem Börsenplatz sollte sie noch bremsen.
Heute kriecht sie langsam nach oben 👍🏼
Mampf53,
26.09.2024 13:58 Uhr
0
Die Anzahl der "Wait-Watchers" ist gestiegen - vor kurzem waren wir noch 60 -
ist das gut oder schlecht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,92 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,25 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,38 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,33 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,44 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,24 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,80 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,67 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |