Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:00:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.563
M
Mampf53, 04.10.2024 18:28 Uhr
1

Räder sind auch dabei. Heute ist richtig schönes Wetter

Dann genieße die Zeit, Holland ohne Räder geht gar nicht 👍
Transalp
Transalp, 04.10.2024 19:38 Uhr
0
Wenn man aus Bayern kommt, kommt man nie nach Holland 😜 bin zum Glück Österreich und Berge Fan 🤩
Consti22
Consti22, 06.10.2024 12:25 Uhr
0
Hi Leute, ist zwar Werbung, aber das sehe ich genauso. Mit jedem Patent steigt auch der Marktwert des Unternehmens. https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/vidac-pharma-biontech-gerresheimer-optimieren-die-wertschoepfungskette-von-der-forschung-zum-patienten
W
Wing88888888, 06.10.2024 15:27 Uhr
1
Bin ich bei dir, Consti. Solche Artikel sollten auch die Bekanntheit steigern. Vor allem wenn ein Vidac Beitrag mit dem Suchbegriff BioNTech gefunden wird. Habt alle hier einen schönen Sonntag!
M
Mampf53, 07.10.2024 14:39 Uhr
0
Und jetzt wieder weiter abwärts?
Jörgin
Jörgin, 04.10.2024 17:13 Uhr
1
Räder sind auch dabei. Heute ist richtig schönes Wetter
M
Mampf53, 04.10.2024 17:11 Uhr
0

In Holland. Dankeschön.

Viel Spaß! Ich bin auch Hollandfan, gerne, wenn's wärmer ist, aufm Rad
M
Mampf53, 04.10.2024 17:09 Uhr
1

Ja, heut ist kein guter Tag, kommen aber bestimmt auch wieder bessere. Ich hoffe auf eine kleine Jahresendrallye. 😎

Startet vielleicht schon nächste Woche, goldener Oktober
Jörgin
Jörgin, 04.10.2024 17:09 Uhr
0
In Holland. Dankeschön.
M
Mampf53, 04.10.2024 17:08 Uhr
0
Outdoor in Ouddorp 👍
M
Mampf53, 04.10.2024 17:08 Uhr
0

Ja, eine Woche in Ouddorp 😉

Wo liegt Outdoor?
Consti22
Consti22, 04.10.2024 16:56 Uhr
0

Ja, eine Woche in Ouddorp 😉

Viel Spaß. 😊
Jörgin
Jörgin, 04.10.2024 15:59 Uhr
0
Ja, eine Woche in Ouddorp 😉
M
Mampf53, 04.10.2024 15:54 Uhr
0
Sind alle im Urlaub?
M
Mampf53, 04.10.2024 12:57 Uhr
1
Heute sieht es wieder etwas besser aus, es gibt doch einige, die unsere Zuversicht teilen, herzlich willkommen!
W
Wing88888888, 01.10.2024 21:20 Uhr
2
Ja, mal sehen wie Israel reagiert. Bin auch nach wie vor überzeugt von Vidac.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 Iris Energy -0,99 %
Alle Diskussionen