Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4775 EUR
-2,45 % -0,0120
11:59:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.560
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:48 Uhr
1
Ja, wird wohl passieren Consti. Ich bin von der Story überzeugt. Ich halte die Dellen aus.
F
Flovollgas1765, 10.10.2024 14:48 Uhr
0
Cherry +35%
M
Mampf53, 10.10.2024 14:51 Uhr
1

Ich geh auch nicht raus, warum auch? Wir wollen die 4,90€ und mehr sehen. 💪 Du siehst aber, warten zahlt sich manchmal aus. Wärst du jetzt erst eingestiegen hättest das doppelte oder dreifache für eine Aktie bezahlt.

Ich glaube daran und habe Zeit
M
Mampf53, 10.10.2024 14:52 Uhr
0
Ein Anstieg auf 0,80 am heutigen Tag wäre ungesund. Aber langfristig das Ziel der Analysten zu erreichen wäre schon geil
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:53 Uhr
0
Jetzt zeitnah eine gute News von Vidac, egal was Hauptsache gut😉🤣, dann würde sich der Kurs auf hohem Level einpendeln. Vielleicht hält der Anstieg auch so. Verdient hätten wir es alle. 🙏😊
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:47 Uhr
0

Ja consti ich bin hier schon zu lange dabei um jetzt rauszugehen.

Ich geh auch nicht raus, warum auch? Wir wollen die 4,90€ und mehr sehen. 💪 Du siehst aber, warten zahlt sich manchmal aus. Wärst du jetzt erst eingestiegen hättest das doppelte oder dreifache für eine Aktie bezahlt.
M
Mampf53, 10.10.2024 14:45 Uhr
0

Aufpassen, es gab gab keine signifikanten Neuigkeiten des Unternehmens. Nicht das das hier hochgepusht wird und dann abverkauft. Wäre schön wenn es nachhaltig wäre. 🙏

Ja consti ich bin hier schon zu lange dabei um jetzt rauszugehen.
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:42 Uhr
0
Aufpassen, es gab gab keine signifikanten Neuigkeiten des Unternehmens. Nicht das das hier hochgepusht wird und dann abverkauft. Wäre schön wenn es nachhaltig wäre. 🙏
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:42 Uhr
0
Der Euro scheint nicht mehr fern. Nach gestern und heute. Hoffentlich hält der Kurs 🙈
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:41 Uhr
0
Wir waren vorhin ganz kurz bei 0,8.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:37 Uhr
0
😂😂 bei solchen Kurssprüngen kann man schon mal zittrige Finger bekommen 🙈 Durchhalten. Da kommt bestimmt was großes
M
Mampf53, 10.10.2024 14:36 Uhr
0

Ich bin echt Nervös 🫢

Haste Zeit? Dann bleib entspannt
M
Mampf53, 10.10.2024 14:35 Uhr
0
Übernahmegerüchte, neue Patente, möglicherweise erfolgreiche Tests an Menschen im Frühjahr 2025, dies nährt die Hoffnungen
M
Mampf53, 10.10.2024 14:34 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Weshalb sollten wir den Stand von Januar 24 nicht schon im goldenen Oktober bekommen?
Jörgin
Jörgin, 10.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich bin echt Nervös 🫢
M
Mampf53, 10.10.2024 14:33 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Ja, es bahnt sich wohl großes an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen