Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4785 EUR
-2,94 % -0,0145
16:11:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.558
M
Mampf53, 11.10.2024 8:17 Uhr
0

OK? Hast du dich irgendwie freischalten müssen? Wie lang dauern bei dir die Trades

Nö kein freischalten nötig, Trades innerhalb von Minuten
M
Mampf53, 11.10.2024 8:22 Uhr
0

1euro sage ich voraus

Ist vielleicht etwas hoch gegriffen
J
Jan19881988, 11.10.2024 8:26 Uhr
0
Wir haben hier eine goldene Henne !!!
J
Jan19881988, 11.10.2024 8:28 Uhr
1
Ich halte bis 100 Euro
Makyri
Makyri, 11.10.2024 8:31 Uhr
0
Abwarten
J
Jan19881988, 11.10.2024 8:17 Uhr
0
1euro sage ich voraus
Transalp
Transalp, 11.10.2024 7:49 Uhr
0
Guten Morgen Community Auf in einen spannenden Tag. Lassen wir uns überraschen wo die Reise heute hingeht ☀️
Transalp
Transalp, 11.10.2024 3:28 Uhr
0
Ich mache das auch mit Sparkasse Invest App. Keine Probleme damit und Kauf hat bisher immer geklappt.
E
Enno1805, 11.10.2024 1:01 Uhr
0
OK? Hast du dich irgendwie freischalten müssen? Wie lang dauern bei dir die Trades
M
Mampf53, 11.10.2024 0:42 Uhr
0

Sparkasse ist gefühlt auch 50 Jahre zurück wenn man für Trades 1-2tage braucht bis es durch ist

Bin auch bei Sparkasse, klappt jedoch super
E
Enno1805, 10.10.2024 22:58 Uhr
0
Na mal schauen evtl wenn ein Dip kommt bin ich morgen dabei
Consti22
Consti22, 10.10.2024 22:48 Uhr
0

Sparkasse ist gefühlt auch 50 Jahre zurück wenn man für Trades 1-2tage braucht bis es durch ist

Da hast du recht. Da ist in 1-2 Tagen die Party dann schon wieder vorbei. Manchmal sind Stunden entscheidend.
E
Enno1805, 10.10.2024 22:42 Uhr
0
Sparkasse ist gefühlt auch 50 Jahre zurück wenn man für Trades 1-2tage braucht bis es durch ist
Consti22
Consti22, 10.10.2024 22:38 Uhr
0

Wollte heute rein aber Sparkasse Invest hat ein Riegel vor geschoben da zu viel Risiko und muss extra Freigabe beordern 😡 Danach war der Zug abgefahren Hatte mich sehr geärgert

Was soll denn das? Muss ja jeder selbst wissen was für ein Risiko bereit er ist einzugehen. Also bei der Deutschen Bank gibt’s da nicht so einen Kindergarten.
E
Enno1805, 10.10.2024 22:33 Uhr
0
Wollte heute rein aber Sparkasse Invest hat ein Riegel vor geschoben da zu viel Risiko und muss extra Freigabe beordern 😡 Danach war der Zug abgefahren Hatte mich sehr geärgert
Consti22
Consti22, 10.10.2024 22:27 Uhr
0

Evtl morgen Gewinnmitnahmen? Was meint ihr?

Hoffen wir ja mal nicht. Die Erfolgsstory von Vidac fängt ja gerade erst mal an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen