Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,511 EUR
+0,29 % +0,002
17:00:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
L
Lars2222, 18.11.2024 8:10 Uhr
0

Bitpanda, Coinbase….aber ich denke das ist das falsche Forum hier.

Hast recht, war nicht richtig
L
Lars2222, 18.11.2024 8:52 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/uebernahmefantasie-und-momentum-biontech-rheinmetall-vidac-pharma-aktie
L
Lars2222, 18.11.2024 9:07 Uhr
0
Berlin ist jetzt auch dabei
W
Wing88888888, 18.11.2024 11:06 Uhr
0
Was meinst du mit Berlin, Lars?
W
Wing88888888, 17.11.2024 19:07 Uhr
1
Bitpanda, Coinbase….aber ich denke das ist das falsche Forum hier.
J
Jan19881988, 17.11.2024 18:49 Uhr
0
Achso deswegen finde ich die nich und was ist dieses ripple kan. man das kaufen
W
Wing88888888, 17.11.2024 18:05 Uhr
0
Das ist die Kryptowährung des Ripple-Netzwerks. Im Gegensatz zu Bitcoin und co. mit eigenem Netzwerk.
J
Jan19881988, 17.11.2024 17:54 Uhr
0
Was ist xrp
Consti22
Consti22, 16.11.2024 18:39 Uhr
0

Hat einer von euch gesehen was bei xrp abgeht?

Nö.
L
Lars2222, 16.11.2024 16:20 Uhr
0
Hat einer von euch gesehen was bei xrp abgeht?
E
Eule56, 15.11.2024 22:59 Uhr
1
Hallo, ich melde mich mitte nächsten Jahr wieder, wenn wir die 10,00€ erreicht haben. Allen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein gesundes neues 2025 mit viel Erfolg für uns allen.
Consti22
Consti22, 15.11.2024 19:10 Uhr
0

Ich bin noch in Medios investiert und da kamen die Woche gute Zahlen und leichtes Wachstum, was sich nächstes Jahr ausweiten sollte. Kurzer Anstieg über 16€ und dann ging es runter auf 14,40€ jetzt... Unverständlich

Das ist momentan wirklich übel. Warum das so reinhaut, keine Ahnung. 🤷
A
Amenius84, 15.11.2024 19:07 Uhr
0
Ich bin noch in Medios investiert und da kamen die Woche gute Zahlen und leichtes Wachstum, was sich nächstes Jahr ausweiten sollte. Kurzer Anstieg über 16€ und dann ging es runter auf 14,40€ jetzt... Unverständlich
Consti22
Consti22, 15.11.2024 17:52 Uhr
0

Heute ist wieder so ein Tag überall 🟥📈 blöde Woche 🙈 nächste Woche wird's besser und hoffentlich kommen News

Ja, ich bin ja in einigen Pharmaunternehmen investiert und die haben diese Woche alle ganz schön Federn lassen müssen. 😖
Transalp
Transalp, 15.11.2024 16:43 Uhr
1
Heute ist wieder so ein Tag überall 🟥📈 blöde Woche 🙈 nächste Woche wird's besser und hoffentlich kommen News
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen