Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:13:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.563
M
Mampf53, 09.10.2024 11:59 Uhr
0
Phantasie im Hinblick auf die Tests am Menschen im Frühjahr nähren die guten Aussichten
M
Mampf53, 09.10.2024 11:58 Uhr
0
Gute Nachrichten, Übernahmephantasie, Patente - die Chancen für einen Anstieg stehen gut!
Transalp
Transalp, 09.10.2024 9:15 Uhr
0
OK👍🏼
W
Wing88888888, 09.10.2024 9:11 Uhr
1
Ja, aber bitte nicht zu ernst nehmen. Das ist Werbung, Transalp
Transalp
Transalp, 09.10.2024 8:43 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63475238-biotech-comeback-und-uebernahmefantasie-biontech-bayer-vidac-pharma-aktie-024.htm Das hört sich doch super an 👍🏼😊
Transalp
Transalp, 09.10.2024 8:41 Uhr
0
Oh das ist mal ein schöner Anstieg am morgen. Gibt's News oder weiss jemand was ??
Consti22
Consti22, 07.10.2024 16:01 Uhr
0

Wir brauchen dringend mal wirklich gute Nachrichten von Vidac. Aber die werden wohl erst im Frühjahr kommen wenn die nächste Stufe der klinischen Tests erfolgen wird

Ja, schade dass es wieder so runter geht. 🤷‍♂️ Die wollten aber, dachte ich zumindest, im 4. Quartal noch was veröffentlichen.
M
Mampf53, 07.10.2024 14:40 Uhr
1
Wir brauchen dringend mal wirklich gute Nachrichten von Vidac. Aber die werden wohl erst im Frühjahr kommen wenn die nächste Stufe der klinischen Tests erfolgen wird
M
Mampf53, 07.10.2024 14:39 Uhr
0
Und jetzt wieder weiter abwärts?
W
Wing88888888, 06.10.2024 15:27 Uhr
1
Bin ich bei dir, Consti. Solche Artikel sollten auch die Bekanntheit steigern. Vor allem wenn ein Vidac Beitrag mit dem Suchbegriff BioNTech gefunden wird. Habt alle hier einen schönen Sonntag!
Consti22
Consti22, 06.10.2024 12:25 Uhr
0
Hi Leute, ist zwar Werbung, aber das sehe ich genauso. Mit jedem Patent steigt auch der Marktwert des Unternehmens. https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/vidac-pharma-biontech-gerresheimer-optimieren-die-wertschoepfungskette-von-der-forschung-zum-patienten
Transalp
Transalp, 04.10.2024 19:38 Uhr
0
Wenn man aus Bayern kommt, kommt man nie nach Holland 😜 bin zum Glück Österreich und Berge Fan 🤩
M
Mampf53, 04.10.2024 18:28 Uhr
1

Räder sind auch dabei. Heute ist richtig schönes Wetter

Dann genieße die Zeit, Holland ohne Räder geht gar nicht 👍
Jörgin
Jörgin, 04.10.2024 17:13 Uhr
1
Räder sind auch dabei. Heute ist richtig schönes Wetter
M
Mampf53, 04.10.2024 17:11 Uhr
0

In Holland. Dankeschön.

Viel Spaß! Ich bin auch Hollandfan, gerne, wenn's wärmer ist, aufm Rad
M
Mampf53, 04.10.2024 17:09 Uhr
1

Ja, heut ist kein guter Tag, kommen aber bestimmt auch wieder bessere. Ich hoffe auf eine kleine Jahresendrallye. 😎

Startet vielleicht schon nächste Woche, goldener Oktober
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
4 Hyperscale Data -6,87 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,99 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
4 Hyperscale Data -6,87 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,99 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen