Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4775 EUR
-2,45 % -0,0120
09:05:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.560
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:48 Uhr
1
Ja, wird wohl passieren Consti. Ich bin von der Story überzeugt. Ich halte die Dellen aus.
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:47 Uhr
0

Ja consti ich bin hier schon zu lange dabei um jetzt rauszugehen.

Ich geh auch nicht raus, warum auch? Wir wollen die 4,90€ und mehr sehen. 💪 Du siehst aber, warten zahlt sich manchmal aus. Wärst du jetzt erst eingestiegen hättest das doppelte oder dreifache für eine Aktie bezahlt.
M
Mampf53, 10.10.2024 14:45 Uhr
0

Aufpassen, es gab gab keine signifikanten Neuigkeiten des Unternehmens. Nicht das das hier hochgepusht wird und dann abverkauft. Wäre schön wenn es nachhaltig wäre. 🙏

Ja consti ich bin hier schon zu lange dabei um jetzt rauszugehen.
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:42 Uhr
0
Aufpassen, es gab gab keine signifikanten Neuigkeiten des Unternehmens. Nicht das das hier hochgepusht wird und dann abverkauft. Wäre schön wenn es nachhaltig wäre. 🙏
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:42 Uhr
0
Der Euro scheint nicht mehr fern. Nach gestern und heute. Hoffentlich hält der Kurs 🙈
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:41 Uhr
0
Wir waren vorhin ganz kurz bei 0,8.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:37 Uhr
0
😂😂 bei solchen Kurssprüngen kann man schon mal zittrige Finger bekommen 🙈 Durchhalten. Da kommt bestimmt was großes
M
Mampf53, 10.10.2024 14:36 Uhr
0

Ich bin echt Nervös 🫢

Haste Zeit? Dann bleib entspannt
M
Mampf53, 10.10.2024 14:35 Uhr
0
Übernahmegerüchte, neue Patente, möglicherweise erfolgreiche Tests an Menschen im Frühjahr 2025, dies nährt die Hoffnungen
M
Mampf53, 10.10.2024 14:34 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Weshalb sollten wir den Stand von Januar 24 nicht schon im goldenen Oktober bekommen?
Jörgin
Jörgin, 10.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich bin echt Nervös 🫢
M
Mampf53, 10.10.2024 14:33 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Ja, es bahnt sich wohl großes an
Jörgin
Jörgin, 10.10.2024 14:22 Uhr
0
Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:16 Uhr
0
Das ist krass. Na mal sehen ob’s hält.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:09 Uhr
0
Da ist doch irgendwas im Busch 🤔. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht. 🤩🥳
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:09 Uhr
0
0,5 und wieder 250k Stücke gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Xpeng -4,39 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen