Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,497 EUR
+1,43 % +0,007
14:43:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.558
Consti22
Consti22, 10.10.2024 22:38 Uhr
0

Wollte heute rein aber Sparkasse Invest hat ein Riegel vor geschoben da zu viel Risiko und muss extra Freigabe beordern 😡 Danach war der Zug abgefahren Hatte mich sehr geärgert

Was soll denn das? Muss ja jeder selbst wissen was für ein Risiko bereit er ist einzugehen. Also bei der Deutschen Bank gibt’s da nicht so einen Kindergarten.
E
Enno1805, 10.10.2024 22:33 Uhr
0
Wollte heute rein aber Sparkasse Invest hat ein Riegel vor geschoben da zu viel Risiko und muss extra Freigabe beordern 😡 Danach war der Zug abgefahren Hatte mich sehr geärgert
Consti22
Consti22, 10.10.2024 22:27 Uhr
0

Evtl morgen Gewinnmitnahmen? Was meint ihr?

Hoffen wir ja mal nicht. Die Erfolgsstory von Vidac fängt ja gerade erst mal an.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 21:48 Uhr
1
Kann passieren, aber viele hängen auch noch unter EK und wer jetzt heute früh eingestiegen ist, hätte Nachmittag genug Zeit gehabt gewinne mitzunehmen. Ich halte 💪🏼
E
Enno1805, 10.10.2024 21:44 Uhr
0
Evtl morgen Gewinnmitnahmen? Was meint ihr?
Transalp
Transalp, 10.10.2024 21:43 Uhr
1
Starker Tag war das und wir können gespannt sein was noch kommt 😋 Freu mich jetzt schon auf morgen. Schöne Grüsse aus Bayern und gute Nacht, wo immer ihr gerade sitzt im Land 💤🌙
M
Mampf53, 10.10.2024 21:11 Uhr
0

A h wat jetzt 3 Tage hintereinander 50% und wir sind wieder im Geschäft 🤣

So funktioniert das Spiel leider nicht 😂
Consti22
Consti22, 10.10.2024 21:10 Uhr
0

Ja 1,23 das war meine aller erste Aktie 😂😂

Das ist doch nicht schlimm. Den richtigen Einstiegszeitpunkt erwischt man nie. Mit bissl Geduld sehen wir hier vielleicht bald ganz andere Kurse. 😊💪
Consti22
Consti22, 10.10.2024 21:05 Uhr
0
Schauen wir mal, bei all der Euphorie. Es kann auch erst mal wieder abwärts gehen. 🤔 Hoffe ich zwar nicht, aber hatten wir vor gar nicht langer Zeit. Die sind aber auf einem guten Weg. 😊
J
Jan19881988, 10.10.2024 21:05 Uhr
0

Bei Vidac? Da fehlt noch ein Stück? 1,23 dauert noch bis Ende Oktober 😉

A h wat jetzt 3 Tage hintereinander 50% und wir sind wieder im Geschäft 🤣
M
Mampf53, 10.10.2024 21:03 Uhr
0

Im Moment mit Gold und Vidac

Bei Vidac? Da fehlt noch ein Stück? 1,23 dauert noch bis Ende Oktober 😉
M
Mampf53, 10.10.2024 21:02 Uhr
1
Die Entwicklung hier lässt mich die Verluste bei renk verschmerzen
J
Jan19881988, 10.10.2024 21:02 Uhr
0
Im Moment mit Gold und Vidac
M
Mampf53, 10.10.2024 21:02 Uhr
0

Ich war überzeugt und dann wurde ich geschokt egal jetzt bin ich schlauer und mach damit nur noch Geld 💰

Mit welchen?
J
Jan19881988, 10.10.2024 21:00 Uhr
0
Ich war überzeugt und dann wurde ich geschokt egal jetzt bin ich schlauer und mach damit nur noch Geld 💰
J
Jan19881988, 10.10.2024 20:58 Uhr
0
Ja 1,23 das war meine aller erste Aktie 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,39 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 Investmentchancen -0,34 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 Metaplanet -0,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen