Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,487 EUR
-0,10 % -0,001
10:57:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.557
W
Wing88888888, 15.10.2024 12:55 Uhr
1
Also echt Mampf, monatelang schreibst du positiv, jetzt wird es dir zu heiß, du bist größtenteils raus und ab sofort schreibst nur noch negativ. Was hat sich denn am case geändert?
J
Jan19881988, 15.10.2024 12:52 Uhr
0
Nein alles gut hab auch die Zeit wer schon so lange wartet wie ich den schreit es nicht ab
M
Mampf53, 15.10.2024 12:13 Uhr
0

Jaaaa endlich ek 0 🚀🚀🚀🚀

Du hast hoffentlich abgesichert? Ich befürchte krassen Abstieg, war nicht normal und überhitzt
M
Mampf53, 15.10.2024 12:09 Uhr
0

Entweder platzt die Blase jetzt, oder man probiert Unsicherheit reinzubringen um die Zocker rauszutreiben um billig einsteigen zu können schauen wir mal….

Platzt, ging einfach zu schnell hoch
T
Thomas_777, 15.10.2024 12:03 Uhr
0
Die schwankt aber echt viel
S
Sebastian2389, 15.10.2024 11:53 Uhr
0
Auf ing nicht mehr handelbar
a
aa00aa, 15.10.2024 11:52 Uhr
0
Entweder platzt die Blase jetzt, oder man probiert Unsicherheit reinzubringen um die Zocker rauszutreiben um billig einsteigen zu können schauen wir mal….
a
aa00aa, 15.10.2024 11:50 Uhr
0
Jetzt wird abwärts ausgeräumt 0,80
S
Sebastian2389, 15.10.2024 11:33 Uhr
0
Kann es sein das der Handel ausgesetzt ist?
Transalp
Transalp, 15.10.2024 11:14 Uhr
0
Total crazy 🤪
Consti22
Consti22, 15.10.2024 11:05 Uhr
0
Mal sehen wo das noch hinführt. Ist scho bissl Crazy.
W
Wing88888888, 15.10.2024 10:48 Uhr
0
10:42, 1 Mio. gehandelte Stück erreicht. Das sieht alles sehr gut aus.
M
Mampf53, 15.10.2024 10:42 Uhr
0

Jaaaa endlich ek 0 🚀🚀🚀🚀

Glückwunsch! Und, jetzt absichern!
J
Jan19881988, 15.10.2024 10:34 Uhr
0
Jaaaa endlich ek 0 🚀🚀🚀🚀
W
Wing88888888, 15.10.2024 9:49 Uhr
0
Spannend ist, ca. 500k Stück in drei Trades. Da sind klar größere Player mit dabei.
a
aa00aa, 15.10.2024 9:41 Uhr
0
500.000 Stück bei 1 Euro auf Geldseite 😅 was geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,97 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,39 %
7 IPO CSG -5,97 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen