Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,515
EUR
+1,08 % +0,006
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
Marc777,
07.11.2024 16:34 Uhr
0
Super ich bin guter Dinge und auch wieder dabei...diesmal wird die Position auch etwas größer als die letzte 💪
Consti22,
07.11.2024 15:59 Uhr
1
Grüße dich. Finde ich auch und das von Anfang an. Das auftreten ist klar und sachlich ohne irgendwelchen Firlefanz. Das mag den einen etwas langweilig erscheinen, für mich unterstreicht das die Professionalität der Führungskräfte von Vidac.
E
Enno1805,
07.11.2024 15:43 Uhr
1
Finde auch, das sich das sehr gut liest.
Wing88888888,
07.11.2024 14:07 Uhr
1
Danke. Liest sich prima. Das läuft m.E. für ein Nano-Cap extrem professionell.
M
MTU,
07.11.2024 11:51 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--Vidac-Pharma-Holding-PLC:-Vidac-Pharma-erh%C3%A4lt-eine-Reinvestition-von-den-Aktion%C3%A4ren,-um-die-klinischen-Studien-seiner-Krebsmedikamentenkandidaten-voranzutreiben/4607208/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Robin1001,
07.11.2024 10:08 Uhr
0
ich warte auf die € 0,40
Transalp,
06.11.2024 17:11 Uhr
1
Ich hab auch nochmal aufgestockt zu 0,50€ 🙈
Ich hoffe es geht gut
E
Enno1805,
06.11.2024 15:55 Uhr
1
Und hier habe ich heute bei 50 Cent nochmal aufgestockt 👍
E
Enno1805,
06.11.2024 15:54 Uhr
1
Bin noch in Palantir drin und im nucera. Lasse aber beides weiter laufen.
U
Unico,
06.11.2024 14:56 Uhr
0
Wer im krypto investiert ist ,sollte meiner Meinung nach heute Gewinn mitnahmen tätigen.alles andere laufen lassen.
E
Enno1805,
06.11.2024 14:39 Uhr
0
Eher ist der Energiesektor betroffen sowie Auto und Finanzsektor
E
Enno1805,
06.11.2024 14:39 Uhr
0
Auf Pharma sollte es eigentlich wenig Auswirkungen haben
W
Wing88888888,
06.11.2024 12:34 Uhr
0
Alles knallt.
Transalp,
06.11.2024 8:07 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Was meint ihr, wie sich die US Wahl heute auf die Börse auswirken wird
Consti22,
05.11.2024 16:09 Uhr
1
Ihr vergesst die Hautgeschichte, die ist wesentlich weiter fortgeschritten und da sollten bald Updates kommen. 😊
E
Eule56,
05.11.2024 11:57 Uhr
0
Danke, ich dachte sie hätten schon damit im Oktober begonnen, da sie doch die Genehmigung vom Human Finnisch bekommen hatten. Dann lege ich mich wieder hin und warte bis Juli 2025.🍻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,54 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -15,61 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,61 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,54 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,58 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |