Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,511 EUR
+0,29 % +0,002
17:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
Consti22
Consti22, 12.11.2024 17:17 Uhr
0

Da kannst du recht haben Consti.

Das geht bei geringem Volumen ziemlich schnell das der Kurs bei Zukäufe und Verkäufe stark reagiert.
Transalp
Transalp, 12.11.2024 16:58 Uhr
0
Da kannst du recht haben Consti.
Consti22
Consti22, 12.11.2024 16:55 Uhr
0

Hat einer von euch eine Erklärung, was es für einen Sinn macht hier mit 1000 Stücken zu handeln? Ich verstehe das wirklich nicht.

Die einzige logische Erklärung für mich ist der Versuch den Kurs zu manipulieren.
Transalp
Transalp, 12.11.2024 16:23 Uhr
0
Mach definitiv keinen Sinn 😬
W
Wing88888888, 12.11.2024 16:16 Uhr
0
Hat einer von euch eine Erklärung, was es für einen Sinn macht hier mit 1000 Stücken zu handeln? Ich verstehe das wirklich nicht.
Transalp
Transalp, 12.11.2024 14:43 Uhr
1
Aber die 70 Cent ist eine harte Nuss heute 😜
Transalp
Transalp, 12.11.2024 13:45 Uhr
0
Von nichts wird es nicht steigen. 🤔 Bin echt gespannt ob es bald richtig knallt 💥🧨
Consti22
Consti22, 12.11.2024 13:34 Uhr
0

Weiß da irgendwer etwas genaueres?

Keine Ahnung, hab nix neues gefunden. Uns soll’s trotzdem recht sein.
L
Lars2222, 12.11.2024 10:52 Uhr
0
Weiß da irgendwer etwas genaueres?
W
Wing88888888, 12.11.2024 9:50 Uhr
1
Das ist ein üblicher Spread bei kleinen, valotilen Werten. Erschwert das Traden.
p
paho895, 12.11.2024 9:38 Uhr
0
Warum ist denn die Differenz zwischen aktuellem Kurs und verkaufskurs so hoch? Aktuell liegt der Kurs bei 0,69 und bei ING kann man für 0,61€ verkaufen. Ich hab’s zwar eh nicht vor aber trotzdem würds mich interessieren
L
Lars2222, 12.11.2024 9:15 Uhr
0
Das ist schon ein paar Tage her, habe ich auch gelesen
E
Enno1805, 12.11.2024 9:14 Uhr
0
Ich persönlich ja
J
Jan19881988, 12.11.2024 9:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/11-07-irw-news-vidac-pharma-holding-plc-vidac-pharma-erhaelt-eine-reinvestition-von-den-aktionaeren-um-die-klinischen-studien-seiner-krebsmedikamentenkandidaten-voranzutreiben-0-10-26327736?utm_source=ov&utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share Hat das schon jemand gelesen ?
J
Jan19881988, 12.11.2024 9:09 Uhr
0
Gründe ?
L
Lars2222, 12.11.2024 9:06 Uhr
0
Mein Reden
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,26 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,79 %
9 Security der nächsten Generation +3,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
Alle Diskussionen