Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,503 EUR
-1,28 % -0,007
11:50:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
Consti22
Consti22, 29.11.2024 19:45 Uhr
0

Bin auch erstmal mit kleinem Einsatz drin 😉 Der Verlust bei Matinas war ziemlich viel Lehrgeld

Hab ich auch mitbekommen, also das bei Matinas. Das war echt übel. 😖
Transalp
Transalp, 29.11.2024 16:41 Uhr
1
Hoffen wir das bis Ende des Jahres noch News kommen damit hier bisschen Schwung rein kommt.
Elsi55
Elsi55, 29.11.2024 16:15 Uhr
0
Bin auch erstmal mit kleinem Einsatz drin 😉 Der Verlust bei Matinas war ziemlich viel Lehrgeld
M
Mampf53, 29.11.2024 14:04 Uhr
0

Ja, das stimmt natürlich. Aber mein Einsatz hält sich in Grenzen und ich bin mir des Risikos bewusst. Dennoch sehe ich eine große Chance auf Vervielfältigung. Grüße

Viel Glück! Ich bin auch noch ganz klein drin
OliverB
OliverB, 28.11.2024 10:25 Uhr
3

Naja......sphene Capital ist der einzige Analyst der diese Empfehlung ausspricht, zudem ein sehr unbedeutender.... Die wirklich wichtigen Leute haben sich nicht geäußert

Ja, das stimmt natürlich. Aber mein Einsatz hält sich in Grenzen und ich bin mir des Risikos bewusst. Dennoch sehe ich eine große Chance auf Vervielfältigung. Grüße
M
Mampf53, 28.11.2024 10:20 Uhr
0

Hi, bin heute auch wieder eingestiegen, nachdem ich die tolle Einstufung gelesen habe. https://de.marketscreener.com/ kurs/aktie/VIDAC-PHARMA-HOLDING-PLC-153144154/news/Vidac-Pharma-Holding-Plc-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy-48414620/

Naja......sphene Capital ist der einzige Analyst der diese Empfehlung ausspricht, zudem ein sehr unbedeutender.... Die wirklich wichtigen Leute haben sich nicht geäußert
Transalp
Transalp, 28.11.2024 8:25 Uhr
0
Huhu...es ist ruhig geworden hier. Hoffentlich nicht zu ruhig.
D
Dr.Herb, 26.11.2024 12:14 Uhr
0
Ok danke für die info
W
Wing88888888, 26.11.2024 11:39 Uhr
2
Es bleibt hoch spekulativ, Oliver. Entweder Rakete oder Rohrkrepierer. Glaube auch sehr a den Ansatz und das Team. Relevante News sollten spätestens in Q1 kommen, Herb.
OliverB
OliverB, 26.11.2024 11:33 Uhr
1
Hi, bin heute auch wieder eingestiegen, nachdem ich die tolle Einstufung gelesen habe. https://de.marketscreener.com/ kurs/aktie/VIDAC-PHARMA-HOLDING-PLC-153144154/news/Vidac-Pharma-Holding-Plc-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy-48414620/
D
Dr.Herb, 26.11.2024 11:15 Uhr
0
Wist ihr vielleicht wan die News kommen könnten?
D
Dr.Herb, 26.11.2024 11:14 Uhr
0
Ok
Transalp
Transalp, 26.11.2024 10:37 Uhr
0
Ja wir warten auf News und Ausbruch 😴
D
Dr.Herb, 26.11.2024 9:47 Uhr
0
Hallo ist hier noch jemand im Forum
Consti22
Consti22, 22.11.2024 14:11 Uhr
1
Mal sehen ob im Dezember noch News seitens Vidac kommen. Wäre ja wünschenswert. ☺️
p
paho895, 21.11.2024 10:14 Uhr
0
Ich finde es schade, dass Vidac z.B. bei scalable Capital nicht handelbar ist. Das würde sicherlich nochmal einen Schub geben weil aktuell einfach sehr viele nicht kaufen können obwohl sie vielleicht gern möchten 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen