Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.563
Consti22
Consti22, 30.09.2024 18:29 Uhr
0
Wird Zeit das Vidac an weiteren Börsenplätzen gelistet wird damit hier mal bissl Schwung in die Bude kommt. 😉😎 Wünsche euch einen guten Wochenstart und eine erfolgreiche Börsenwoche. 💪😊
Consti22
Consti22, 27.09.2024 19:27 Uhr
0
Danke, wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
L
LupoM, 27.09.2024 18:22 Uhr
0
Danke dir auch
M
Mampf53, 27.09.2024 18:11 Uhr
2
Wünsche allen Investierten und allen zögerlichen ein schönes Wochenende
M
Mampf53, 27.09.2024 18:10 Uhr
2
Nachdem der September fastr schon hinter uns liegt und damit der Zeitraum, in dem der Kurs zwischen 0,25 und 0,35€ pendelte hoffe ich auf den Oktober und eine Stabilisierung zwischen 0,35 und 0,45€.
Consti22
Consti22, 26.09.2024 18:32 Uhr
0

Die Anzahl der "Wait-Watchers" ist gestiegen - vor kurzem waren wir noch 60 - ist das gut oder schlecht?

Grundsätzlich ist das gut. Viele werden in warteposition sein und bei entsprechenden News einsteigen. Hofft man zumindest.
W
Wing88888888, 26.09.2024 16:08 Uhr
2
War ja recht volatil hier, die letzte Zeit. Das könnte schon Zocker anlocken. Das wäre nervig, halte ich aber aus. Ich bin von der Story langfristig überzeugt. Der meist hohe Spread und das Listing auf faktisch nur einem Börsenplatz sollte sie noch bremsen. Heute kriecht sie langsam nach oben 👍🏼
M
Mampf53, 26.09.2024 13:59 Uhr
0
Nur Tageszocker oder Langzeit?
M
Mampf53, 26.09.2024 13:59 Uhr
0
Naja, hängt wahrscheinlich davon ab, weshalb jemand beobachtet...
M
Mampf53, 26.09.2024 13:58 Uhr
0
Die Anzahl der "Wait-Watchers" ist gestiegen - vor kurzem waren wir noch 60 - ist das gut oder schlecht?
Consti22
Consti22, 25.09.2024 22:22 Uhr
0

Die nächste gute Nachricht könnte schon die Richtung weisen

Da bin ich mir sicher. 👍
M
Mampf53, 25.09.2024 10:16 Uhr
1

Ich hoffe du behältst recht ✌🏼

Die nächste gute Nachricht könnte schon die Richtung weisen
W
Wing88888888, 25.09.2024 9:47 Uhr
1
Ich hoffe du behältst recht ✌🏼
M
Mampf53, 25.09.2024 9:05 Uhr
1

Das ist aber Wunschdenken, oder?

Aber nicht unmöglich
W
Wing88888888, 25.09.2024 8:12 Uhr
0
Das ist aber Wunschdenken, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Battalion +10,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +10,32 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen