Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Kürzel: T9G Forum: Aktien User: speculator
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,88 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 10 | Wendys | +34,79 % | Alle Diskussionen |