Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,514 EUR
-0,19 % -0,001
10:09:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
M
Mampf53, 31.10.2024 10:49 Uhr
1

Ich bleibe, hätte auch verkaufen können. Bin geblieben und schaue einfach was kommt

Ich wünsche dir so viel Glück wie ich hatte
L
Lars2222, 31.10.2024 10:44 Uhr
0

Spaß beiseite, ich war lange drin, habe aber fast alles verkauft als es über 1€ ging.

Ich bleibe, hätte auch verkaufen können. Bin geblieben und schaue einfach was kommt
M
Mampf53, 31.10.2024 10:21 Uhr
0

Bist du long oder shorts?

Spaß beiseite, ich war lange drin, habe aber fast alles verkauft als es über 1€ ging.
M
Mampf53, 31.10.2024 10:18 Uhr
0

Bist du long oder shorts?

Bei dem Wetter nicht mehr in Shorts 😂
M
Mampf53, 31.10.2024 10:12 Uhr
0

Das findest du nur auf der englischsprachigen Version der Website

Danke
p
paho895, 31.10.2024 10:03 Uhr
0

Ich finde auf der Homepage von Vidac keine Info dass eine HV stattgefunden hat

Das findest du nur auf der englischsprachigen Version der Website
L
Lars2222, 31.10.2024 9:55 Uhr
0

Sagt wer?

Bist du long oder shorts?
M
Mampf53, 31.10.2024 9:54 Uhr
0
Ich finde auf der Homepage von Vidac keine Info dass eine HV stattgefunden hat
L
Lars2222, 31.10.2024 9:53 Uhr
0

Sagt wer?

Das ist meine Meinung. Wenn irgendwas schlimmes gestern passiert/gesagt wurde hätten gestern schon die Aktien fallen müssen. Insider gibt es überall
L
Lars2222, 31.10.2024 9:44 Uhr
0

Ungutes Gefühl 🥺

Vielleicht brauchen die das Geld für mehr Vola
M
Mampf53, 31.10.2024 9:44 Uhr
0

Nein, aber das ist sein Lebenswerk, dass finde ich super.

Sagt wer?
p
paho895, 31.10.2024 9:44 Uhr
0

Hat denn niemand die HV online verfolgt?

Ich nicht
M
Mampf53, 31.10.2024 9:44 Uhr
0
Hat denn niemand die HV online verfolgt?
L
Lars2222, 31.10.2024 9:43 Uhr
0

Kennst Du den Herzberg?

Nein, aber das ist sein Lebenswerk, dass finde ich super.
M
Mampf53, 31.10.2024 9:43 Uhr
0

Nachrichten haben wir noch keine oder?

Ungutes Gefühl 🥺
L
Lars2222, 31.10.2024 9:42 Uhr
0
Bis jetzt noch nichts, denen war das wohl zu spannend
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen