Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,515 EUR
+1,08 % +0,006
18:30:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
L
Lars2222, 12.11.2024 10:52 Uhr
0
Weiß da irgendwer etwas genaueres?
W
Wing88888888, 12.11.2024 9:50 Uhr
1
Das ist ein üblicher Spread bei kleinen, valotilen Werten. Erschwert das Traden.
p
paho895, 12.11.2024 9:38 Uhr
0
Warum ist denn die Differenz zwischen aktuellem Kurs und verkaufskurs so hoch? Aktuell liegt der Kurs bei 0,69 und bei ING kann man für 0,61€ verkaufen. Ich hab’s zwar eh nicht vor aber trotzdem würds mich interessieren
L
Lars2222, 12.11.2024 9:15 Uhr
0
Das ist schon ein paar Tage her, habe ich auch gelesen
E
Enno1805, 12.11.2024 9:14 Uhr
0
Ich persönlich ja
J
Jan19881988, 12.11.2024 9:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/11-07-irw-news-vidac-pharma-holding-plc-vidac-pharma-erhaelt-eine-reinvestition-von-den-aktionaeren-um-die-klinischen-studien-seiner-krebsmedikamentenkandidaten-voranzutreiben-0-10-26327736?utm_source=ov&utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share Hat das schon jemand gelesen ?
J
Jan19881988, 12.11.2024 9:09 Uhr
0
Gründe ?
L
Lars2222, 12.11.2024 9:06 Uhr
0
Mein Reden
Transalp
Transalp, 12.11.2024 9:01 Uhr
0
Krass so ein Anstieg am morgen 🤔🤩 vielleicht kommt jetzt die Zündung
E
Enno1805, 12.11.2024 8:52 Uhr
0
Was denn da los
Consti22
Consti22, 12.11.2024 8:51 Uhr
0
Läuft. 💪🤩
L
Lars2222, 12.11.2024 8:36 Uhr
0

Der Kurs jetzt ist ja immer noch mehr als fair, bei den letzten Nachrichten hast ja gesehen wie schnell die großen schnell mitspielen wollen

Guck da 😉
Transalp
Transalp, 11.11.2024 22:36 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
Consti22
Consti22, 11.11.2024 21:52 Uhr
0
Hat wieder so ein Tro..el verkauft. Sage und schreibe 78 Stück. 🤦‍♂️🥳🤣
W
Wing88888888, 11.11.2024 21:00 Uhr
0
🤣
Consti22
Consti22, 11.11.2024 20:47 Uhr
0

Hab noch ein paar eingesammelt. Vorhin hat jemand 50 (!) Stück verkauft und es ging2 Cent runter. Was macht das für einen Sinn?

🤣 Hab ich mich auch gefragt. 🤣 Da dachte anscheinend jemand dass er den Briefkurs drücken kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Security der nächsten Generation +7,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 Strategy B -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -0,62 %
5 Security der nächsten Generation +7,40 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 Strategy B -2,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen