Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,502 EUR
-1,47 % -0,008
13:02:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
Makyri
Makyri, 18.11.2024 11:21 Uhr
1
Er meint, du kannst jetzt auch in Berlin handeln.
W
Wing88888888, 18.11.2024 11:06 Uhr
0
Was meinst du mit Berlin, Lars?
L
Lars2222, 18.11.2024 9:07 Uhr
0
Berlin ist jetzt auch dabei
L
Lars2222, 18.11.2024 8:52 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/uebernahmefantasie-und-momentum-biontech-rheinmetall-vidac-pharma-aktie
L
Lars2222, 18.11.2024 8:10 Uhr
0

Bitpanda, Coinbase….aber ich denke das ist das falsche Forum hier.

Hast recht, war nicht richtig
W
Wing88888888, 17.11.2024 19:07 Uhr
1
Bitpanda, Coinbase….aber ich denke das ist das falsche Forum hier.
J
Jan19881988, 17.11.2024 18:49 Uhr
0
Achso deswegen finde ich die nich und was ist dieses ripple kan. man das kaufen
W
Wing88888888, 17.11.2024 18:05 Uhr
0
Das ist die Kryptowährung des Ripple-Netzwerks. Im Gegensatz zu Bitcoin und co. mit eigenem Netzwerk.
J
Jan19881988, 17.11.2024 17:54 Uhr
0
Was ist xrp
Consti22
Consti22, 16.11.2024 18:39 Uhr
0

Hat einer von euch gesehen was bei xrp abgeht?

Nö.
L
Lars2222, 16.11.2024 16:20 Uhr
0
Hat einer von euch gesehen was bei xrp abgeht?
E
Eule56, 15.11.2024 22:59 Uhr
1
Hallo, ich melde mich mitte nächsten Jahr wieder, wenn wir die 10,00€ erreicht haben. Allen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein gesundes neues 2025 mit viel Erfolg für uns allen.
Consti22
Consti22, 15.11.2024 19:10 Uhr
0

Ich bin noch in Medios investiert und da kamen die Woche gute Zahlen und leichtes Wachstum, was sich nächstes Jahr ausweiten sollte. Kurzer Anstieg über 16€ und dann ging es runter auf 14,40€ jetzt... Unverständlich

Das ist momentan wirklich übel. Warum das so reinhaut, keine Ahnung. 🤷
A
Amenius84, 15.11.2024 19:07 Uhr
0
Ich bin noch in Medios investiert und da kamen die Woche gute Zahlen und leichtes Wachstum, was sich nächstes Jahr ausweiten sollte. Kurzer Anstieg über 16€ und dann ging es runter auf 14,40€ jetzt... Unverständlich
Consti22
Consti22, 15.11.2024 17:52 Uhr
0

Heute ist wieder so ein Tag überall 🟥📈 blöde Woche 🙈 nächste Woche wird's besser und hoffentlich kommen News

Ja, ich bin ja in einigen Pharmaunternehmen investiert und die haben diese Woche alle ganz schön Federn lassen müssen. 😖
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 IPO CSG -2,14 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen