Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,50 EUR
-4,25 % -0,33
13:42:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.562
H
Hobelix66, 28.11.2025 11:24 Uhr
0

Kann man langsam nachlegen oder noch riskant

Ich habe das Gefühl, dass der Tiefpunkt erreicht sein könnte, aber was tatsächlich passieren wird, liegt in den Händen der Götter?
Manglobus
Manglobus, 28.11.2025 11:28 Uhr
1
Ich warte mit dem Nachlegen, da die aktuelle Lage nicht rosig ist. Unter 7 passt es für mich.
H
Hobelix66, 28.11.2025 11:41 Uhr
0

Ich warte mit dem Nachlegen, da die aktuelle Lage nicht rosig ist. Unter 7 passt es für mich.

Ja, es ist möglich, dass wir noch unter 7 € fallen.
H
Hobelix66, 28.11.2025 12:56 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob das Wasserstoffprojekt möglicherweise nicht die erhofften Ergebnisse erzielt hat.Wasserstoff scheint möglicherweise nicht das erwartete Zukunftspotential zu besitzen.
b
bm1986, 28.11.2025 13:00 Uhr
0

Ich frage mich allmählich, wie weit dieser Wert noch sinken kann. 📉. Mehr wie null Euro geht wahrscheinlich nicht oder? 😂

*mehr als
cobra82
cobra82, 28.11.2025 10:46 Uhr
0
Kann man langsam nachlegen oder noch riskant
H
Hobelix66, 28.11.2025 9:18 Uhr
0
Ich frage mich allmählich, wie weit dieser Wert noch sinken kann. 📉. Mehr wie null Euro geht wahrscheinlich nicht oder? 😂
l
likeit, 28.11.2025 8:22 Uhr
1
bei den politischen Verschiebungen kein Wunder, wenn H2O einbricht, zum Glück hat TKN mit dem Chlor-Alkali Geschäft einen Anker und sollte die zu erwartende Marktbereinigung bewältigen .... auf lange Sicht eine Chance
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.11.2025 4:28 Uhr
0

Ab in die Klappse, alles ist besser für Dich als die täglichen Verluste, Loser Donnie

Rossi ist mal wieder rossig. Er/sie dreht frei... Hobelnix und Rossi 1 und dieselbe Gestalt?!
Rossi98
Rossi98, 28.11.2025 1:34 Uhr
0

Ich hatte leider schon öfters von Hobelix lesen müssen. Immer und überall der gleiche Unfug. Schwer krank der kleine

Ab in die Klappse, alles ist besser für Dich als die täglichen Verluste, Loser Donnie
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.11.2025 0:02 Uhr
0

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben?

Ich hatte leider schon öfters von Hobelix lesen müssen. Immer und überall der gleiche Unfug. Schwer krank der kleine
Manglobus
Manglobus, 27.11.2025 22:03 Uhr
0
Nochmals : Unter 7 Euro werde ich nachkaufen. Oberhalb von 7 € ist das aktuelle Risiko mit, z.B. Wasserstoff, sehr risikoreich.
H
Hobelix66, 27.11.2025 13:27 Uhr
0

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben?

Natürlich, hier ist eine umformulierte Version des Textes: \"Es könnte eine Herausforderung sein, Wasserstoff erfolgreich zu etablieren.\".
b
bm1986, 27.11.2025 13:13 Uhr
2

Kein Mensch auf dieser Welt, will Wasserstoff? 📉

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben?
m
malabwarten, 27.11.2025 12:25 Uhr
0

🤡🤡🤡

Oldhenry ist ein alter verbissener Nichtgoenner. Der Name ist hier Programm
M
MajorTom123, 27.11.2025 12:25 Uhr
0
Bodenbildung reicht.erstmal.
Meistdiskutiert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 IPO CSG -2,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 IPO CSG -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen