Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,33 EUR
-0,37 % -0,03
13:26:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.600
Rossi98
Rossi98, 31. Mai 16:11 Uhr
0

Es gab mal eine Zeit, da habe ich dich für ein nettes Kerlchen gehalten.... nicht besonders schlau, eher das Gegenteil...nirgends investiert...aber ok, lass laufen den Vogel...Fakt ist.... leider... du bist vom Alkohol bis zur Unkenntlichkeit punktiert und punziert worden. Das ist sehr traurig!

Schlappmaul, einfach Frage beantworten......fürchte nur es gibt keine Antwort, Du besitzt die 2 schlechtesten Wasserstoff Aktien der letzten 12 Monate 🤣😂
Rossi98
Rossi98, 31. Mai 16:18 Uhr
0

Es gab mal eine Zeit, da habe ich dich für ein nettes Kerlchen gehalten.... nicht besonders schlau, eher das Gegenteil...nirgends investiert...aber ok, lass laufen den Vogel...Fakt ist.... leider... du bist vom Alkohol bis zur Unkenntlichkeit punktiert und punziert worden. Das ist sehr traurig!

Ach und übrigens, natürlich bin ich nicht in HP investiert, Aktien mit solch schlechten finanziellen Kennzahlen haben nichts mit seriösem Invest zu tun und folglich nichts in meinemDepot zu suchen, ist was für Goldgräber. TKN kann man hervorragend kurzfristig traden. Auch 8-10% sind durchaus lohnend, wenn man etwas liquider ist als Du
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31. Mai 18:09 Uhr
0

Ach und übrigens, natürlich bin ich nicht in HP investiert, Aktien mit solch schlechten finanziellen Kennzahlen haben nichts mit seriösem Invest zu tun und folglich nichts in meinemDepot zu suchen, ist was für Goldgräber. TKN kann man hervorragend kurzfristig traden. Auch 8-10% sind durchaus lohnend, wenn man etwas liquider ist als Du

🥱
Rossi98
Rossi98, 31. Mai 19:54 Uhr
0

🥱

Dumm Dumm DownieT at it's best, auch bei TKN kannst Du uns gerne Deinen EK vorrechnen 😂🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31. Mai 22:25 Uhr
0
RataRossi, den EK braucht man nicht errechnen....du kleines Dummerchen 🤭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31. Mai 10:39 Uhr
0

Nenn Du mir halt aus dem Wasserstoff Sektor eine Aktie ausser Hexagon Purus, die in den letzten 12 Monaten eine schlechtere Performance hatte. Übrigens, in beiden Aktien bist Du investiert, Du Versager 😂

Es gab mal eine Zeit, da habe ich dich für ein nettes Kerlchen gehalten.... nicht besonders schlau, eher das Gegenteil...nirgends investiert...aber ok, lass laufen den Vogel...Fakt ist.... leider... du bist vom Alkohol bis zur Unkenntlichkeit punktiert und punziert worden. Das ist sehr traurig!
Rossi98
Rossi98, 29. Mai 18:25 Uhr
0

Ach du Sockenpuppe....versuche doch mal nüchtern zu werden, Schlappmaul....

Nenn Du mir halt aus dem Wasserstoff Sektor eine Aktie ausser Hexagon Purus, die in den letzten 12 Monaten eine schlechtere Performance hatte. Übrigens, in beiden Aktien bist Du investiert, Du Versager 😂
Rossi98
Rossi98, 29. Mai 18:23 Uhr
0

Ach du Sockenpuppe....versuche doch mal nüchtern zu werden, Schlappmaul....

Elmo alias DownieT zieht sich zum Wochenende mal wieder ordentlich einen rein, man sieht es an der Menge und Qualität seiner Posts
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29. Mai 18:01 Uhr
0

Nenn mir bitte aus dem Wasserstoff Sektor eine Aktie ausser Hexagon Purus, die in den letzten 12 Monaten eine schlechtere Performance hatte

Ach du Sockenpuppe....versuche doch mal nüchtern zu werden, Schlappmaul....
Rossi98
Rossi98, 28. Mai 19:34 Uhr
0

Die Aktie verharrt auf der Stelle.

Nenn mir bitte aus dem Wasserstoff Sektor eine Aktie ausser Hexagon Purus, die in den letzten 12 Monaten eine schlechtere Performance hatte
Manglobus
Manglobus, 28. Mai 13:14 Uhr
0
Die Aktie verharrt auf der Stelle.
Rossi98
Rossi98, 26. Mai 21:06 Uhr
0

Grüße Dich, Rossi! Hast schon mal versucht im nüchternen Zustand Beiträge zu verfassen? Vlt schaffst du es ja auch mal von der Flasche abzuprallen!

Der einsame Forumstrotte ist wieder unterwegs.....halte einfach mal Dein primitives blau-braunes Schlappmaul 🤭. Die Community wird es Dir danken 👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26. Mai 20:36 Uhr
0

Erneut an der 9 abgeprallt......ohne irgendwelche positiven News, Verkündigung von Neuaufträgen etc geht hier trotz Wasserstoffboom 2.0 an der Börse wahrscheinlich nicht viel

Grüße Dich, Rossi! Hast schon mal versucht im nüchternen Zustand Beiträge zu verfassen? Vlt schaffst du es ja auch mal von der Flasche abzuprallen!
Rossi98
Rossi98, 26. Mai 18:39 Uhr
0
Erneut an der 9 abgeprallt......ohne irgendwelche positiven News, Verkündigung von Neuaufträgen etc geht hier trotz Wasserstoffboom 2.0 an der Börse wahrscheinlich nicht viel
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mai 15:30 Uhr
1
Bin hier mal long.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Mai 20:58 Uhr
0
It works!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
4 TUI Hauptforum +4,91 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
Alle Diskussionen