Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,275 EUR
-0,48 % -0,035
10:13:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.599
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 2. Jun 20:35 Uhr
0

Gerne Einzelkäufe in Prozent vom Gesamtvolumen angeben, rechnen können wir selber.......wir wollen Dich ja bezüglich der kläglich Stückzahlen nicht blosstellen

Garotte immer noch nicht stramm genug??
Rossi98
Rossi98, 2. Jun 21:36 Uhr
0

Garotte immer noch nicht stramm genug??

Schlappmaul einfach Einkäufe seit IPO auflisten........dann reden wir vielleicht weiter
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 3. Jun 11:08 Uhr
0
Kennt nur noch eine Richtung. 📉⬇️👎😱
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 3. Jun 17:15 Uhr
0

Schlappmaul einfach Einkäufe seit IPO auflisten........dann reden wir vielleicht weiter

So....csg nun zarte 6800 im Depot.... es muss drehen! Sonst dreht mir die Bank den Hals um!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Jun 18:37 Uhr
0
Jeden Tag Minus. 😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥🔪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 2. Jun 11:10 Uhr
0

Freue mich schon auf Kurse von 10€+ Die Aktie ist total unterbewertet gegenüber den anderen Wasserstoff Werten.😉

Sieht hier eher nach 7€ aus 📉⬇️🤔 Wie läuft deine CSG ❓️überall nur mega Verluste 😱🙈😪
Rossi98
Rossi98, 1. Jun 21:18 Uhr
0
Gerne Einzelkäufe in Prozent vom Gesamtvolumen angeben, rechnen können wir selber.......wir wollen Dich ja bezüglich der kläglich Stückzahlen nicht blosstellen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31. Mai 22:25 Uhr
0
7,81€
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31. Mai 22:25 Uhr
0
RataRossi, den EK braucht man nicht errechnen....du kleines Dummerchen 🤭
Rossi98
Rossi98, 31. Mai 19:54 Uhr
0

🥱

Dumm Dumm DownieT at it's best, auch bei TKN kannst Du uns gerne Deinen EK vorrechnen 😂🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31. Mai 18:09 Uhr
0

Ach und übrigens, natürlich bin ich nicht in HP investiert, Aktien mit solch schlechten finanziellen Kennzahlen haben nichts mit seriösem Invest zu tun und folglich nichts in meinemDepot zu suchen, ist was für Goldgräber. TKN kann man hervorragend kurzfristig traden. Auch 8-10% sind durchaus lohnend, wenn man etwas liquider ist als Du

🥱
Rossi98
Rossi98, 31. Mai 16:18 Uhr
0

Es gab mal eine Zeit, da habe ich dich für ein nettes Kerlchen gehalten.... nicht besonders schlau, eher das Gegenteil...nirgends investiert...aber ok, lass laufen den Vogel...Fakt ist.... leider... du bist vom Alkohol bis zur Unkenntlichkeit punktiert und punziert worden. Das ist sehr traurig!

Ach und übrigens, natürlich bin ich nicht in HP investiert, Aktien mit solch schlechten finanziellen Kennzahlen haben nichts mit seriösem Invest zu tun und folglich nichts in meinemDepot zu suchen, ist was für Goldgräber. TKN kann man hervorragend kurzfristig traden. Auch 8-10% sind durchaus lohnend, wenn man etwas liquider ist als Du
Rossi98
Rossi98, 31. Mai 16:11 Uhr
0

Es gab mal eine Zeit, da habe ich dich für ein nettes Kerlchen gehalten.... nicht besonders schlau, eher das Gegenteil...nirgends investiert...aber ok, lass laufen den Vogel...Fakt ist.... leider... du bist vom Alkohol bis zur Unkenntlichkeit punktiert und punziert worden. Das ist sehr traurig!

Schlappmaul, einfach Frage beantworten......fürchte nur es gibt keine Antwort, Du besitzt die 2 schlechtesten Wasserstoff Aktien der letzten 12 Monate 🤣😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31. Mai 10:39 Uhr
0

Nenn Du mir halt aus dem Wasserstoff Sektor eine Aktie ausser Hexagon Purus, die in den letzten 12 Monaten eine schlechtere Performance hatte. Übrigens, in beiden Aktien bist Du investiert, Du Versager 😂

Es gab mal eine Zeit, da habe ich dich für ein nettes Kerlchen gehalten.... nicht besonders schlau, eher das Gegenteil...nirgends investiert...aber ok, lass laufen den Vogel...Fakt ist.... leider... du bist vom Alkohol bis zur Unkenntlichkeit punktiert und punziert worden. Das ist sehr traurig!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen